Zitat:
Zitat von general96
was ist denn eigentlich mim tahiti los??? baut der still und heimlich an seiner mannschaft herum???
|
ja, ich habe gesehen, dass ich sehr sehr lässige jugis habe, die durchaus ein bissi kapital darstellen. wenn ich die verkaufe, sollte es doch möglich sein, dass ich ein team aufstelle, welches gegen krnja, lunatics und kemeten 7-9 punkte holt (edit: mit extrem viel glück und geschick beim einkauf, denn für eine topmannschaft reichts an allen ecken und enden nicht). das sollte dann auch für den aufstieg reichen.
meine tordifferenz ist gut, gegen die spatzenelf habe ich 3:3 an punkten, aber 8:1 an toren; gegen krnja habe ich unentschieden gespielt (da sollte ein 0:0 reichen); kemeten ist schlagbar, und wenn ich es geschickt mache, sollte ein team, dass es mit den lunatics und krnja aufnehmen kann, machbar sein.
damit der aufstieg. natürlich schenke ich viel her, wenn ich die jugis nicht weitertrainiere, aber ich war einfach zu schwach mit einem team aus vielen 16-jährigen und wenigen alten, meist nicht mal mittelmäßigen spielern.
mit meinem starken trainer und guter einkaufspolitik sollte es aber möglich sein, in den letzten drei spielen ernsthaft nochmal den aufstieg in angriff zu nehmen. dann hätte ich das jugi-potenzial verloren, aber den aufstieg gewonnen - und damit neue entscheidungsmöglichkeiten.
schaffe ich den aufstieg nicht, ists halt noch blöder, als hätte ich die jugis nicht verkauft.
edit: es wird dennoch arschknapp. ich werde in den letzten 3 spielen 9 punkte brauchen, muss also bereits krnja auswärts schlagen. gelingt das nicht, und setzen sich immer die favoriten durch, werde ich sechster. (auch bei unentschieden gegen krnja).
ein schlüsselspiel ist für mich vor allem: lunatics-krnja. mein wunschergebnis: ein unentschieden, dann könnte ein unentschieden gegen krnja für mich reichen. aber ich rechne mit einem lunatics-sieg.
weiteres schlüsselspiel für mich ist dann gegen krnja.
sollte ich die letzten 3 spiele gewinnen, wäre meine einschätzung:
1. fanta
2. schruns
3. taifun 34
4. spatzenelf, lunatics und schruns je 33
da sieht man, wie knapp das sein kann.
aber ich werde voll kämpfen, alles junge schwache kommt weg, und dann liegt es am einkaufsgeschick und glück. viel geld habe ich nicht, wenn man bedenkt, dass es um ein ganzes TEAM geht.