Zitat:
Zitat von Feidl
STOPP: ICH GLAUB ICH HABS. auch wenn ich nicht verstehe wieso ich eine taktik 4x gespielt habe. hab an und für sich eine fix eingestellte, welche ich eigentlich nur nach wechselregeln adaptiere. und ich konrolliere sie eigentlich täglich. ich lass das nur von den admins prüfen. eigenverschulden gehört natürlich bestraft, sollte es so sein
lg
|
Hi,
bitte schickt mir keine Links zu Threads per PN, wenn ihr keine Infos weitergebt die im Thread nicht stehen. Es wird jeder Thread hier von einem Admin gelesen.
Es wurde mit jenen Taktikeinstellungen gespielt die gespeichert waren. Es ist unmöglich dass etwas gespeichert wird und dann auf der Taktik-Seite aufscheint und dann aber plötzlich "weg" ist wenn man die Einstellungen des letzten Ligaspiels lädt.
Bitte kontrolliert nach jedem Speichern ob auch tatsächlich alles korrekt gespeichert wurde. Auch wenn ihr zum Beispiel eine neue Regel definiert und dann speichert ist es ratsam, alle Einstellungen nochmal zu kontrollieren.
Es ist natürlich ärgerlich wenn einem soetwas passiert. Falls irgendein Problem beim Speichern vorliegen sollte (vor allem wenn man mehrere Browserfenster offen hat) dann möchten wir das natürlich herausfinden und beheben. Also schaut immer ob alles korrekt gespeichert ist und meldet euch falls etwas nicht passt!
LG,
Thomas