![]() |
Taktikabsturz um über 1000 plätze trotz besserer aufstellung?!?
STOPP: ICH GLAUB ICH HABS. auch wenn ich nicht verstehe wieso ich eine taktik 4x gespielt habe. hab an und für sich eine fix eingestellte, welche ich eigentlich nur nach wechselregeln adaptiere. und ich konrolliere sie eigentlich täglich. ich lass das nur von den admins prüfen. eigenverschulden gehört natürlich bestraft, sollte es so sein
hey, ich weiß die engine wird ein rätsel der admins bleiben ... aber ist euch ein zumindest annähernd ähnlicher fall bekannt? ich habe seit saisonbeginn einen neuen trainer und mich seitdem in der taktikrangliste immer unter den top 100 aufgehalten davor mit einem wesentlich schlechteren trainer und wesentlich schwächeren spielern was die taktikwerte angeht immer um platz 500-800 letzte runde war ich mit einer b-elf in der taktikwertung noch auf platz 178 -> AUSWÄRTS!! und diese woche wieder in BESTBESETZUNG bei einem HEIMSPIEL, mit 4er trainer, spielern die alle taktikwerte zwischen 4 und 8 haben .... ABSTURZ um fast 1100 PLÄTZE auf 1264 ... ich hatte den taktikbalken auch stehts auf 8-10 ... in diesem spiel auf 7. ich hab am mittwoch auch noch ein friendly gegen einen stärkeren gegner, ohne heimvorteil, mit spielern die schwächere taktikwerte aufweisen einen besserne wert gehabt ... ist auch soetwas bekannt oder sollte ich da einen admin anschreiben?? lg |
strange...
ich kanns mir zwar überhaupt nicht erklären, aber dein taktikabsturz in der 2. hälfte is schon sehr markant. dass du dann in der RL so absinkst, is klar, aber wie kommts dazu, dass du von 9 auf 5 kommst? :-? |
spielst du irgendwelche taktiken doppelt, absichtlich oder aus versehen?
oder eine taktik die deine spieler oder dein trainer nicht kann? ich kann mir auch nicht erklären wieso ich platz 25 in der Tak-RL bin, hab weder Taktikstarke SPieler noch ist mein 4er Trainer sonderlich toll :lol: |
das heutige spiel ist meiner meinung nach sowieso strange verlaufen. :-?
|
verstehe es auch nicht, bin im Vergleich besser als Gegener- aber seinen Spieler offensichtlich mehr Skills und so hab ich 00 Chance
|
Zitat:
noch dazu hab ich eine standart-einstellung und ändere bestenfalls die wechsel-regeln ... aber man weiß ja nie .. bin trotzdem skeptisch ... richtiger aufstellung und richtiger taktik auch in der ersten rückrunde gegen einen in aufstellung und taktik schlechteren gegner verloren - daheim... aber das kann passieren, so is hald die engine aber wäre der taktikeinsturz mit 4er trainer und top leuten auf der takik auch vertretbar wenn ich wirklich 4x die selbe taktik gespielt hätte? |
Zitat:
|
normal beweg ich mich zwischen Platz 20 und 100 der Tak RL
hab diese Saison bereits 1x aus versehen 4x Kontr.Off. gespielt Ergebnis -> Taktik RL 1270 ;-) |
Zitat:
bitte schickt mir keine Links zu Threads per PN, wenn ihr keine Infos weitergebt die im Thread nicht stehen. Es wird jeder Thread hier von einem Admin gelesen. Es wurde mit jenen Taktikeinstellungen gespielt die gespeichert waren. Es ist unmöglich dass etwas gespeichert wird und dann auf der Taktik-Seite aufscheint und dann aber plötzlich "weg" ist wenn man die Einstellungen des letzten Ligaspiels lädt. Bitte kontrolliert nach jedem Speichern ob auch tatsächlich alles korrekt gespeichert wurde. Auch wenn ihr zum Beispiel eine neue Regel definiert und dann speichert ist es ratsam, alle Einstellungen nochmal zu kontrollieren. Es ist natürlich ärgerlich wenn einem soetwas passiert. Falls irgendein Problem beim Speichern vorliegen sollte (vor allem wenn man mehrere Browserfenster offen hat) dann möchten wir das natürlich herausfinden und beheben. Also schaut immer ob alles korrekt gespeichert ist und meldet euch falls etwas nicht passt! LG, Thomas |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |