Alt 10.03.2011, 18:55
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 7|6|1
Rangliste: 780
Standard

Hi Leute,
gratuliere den Semifinalsiegern der 1. Runde. Klare Tendenz

Zum Thema Auslosung muss ich sagen, dass ich hier wirklich nicht bewusst gesetzt habe. Im Gegenteil: Ich bin recht unbedarft ans Werk gegangen und hab einfach mit Teams beim Einladen aufgefüllt - es war ja der 1. Cup von mir organisiert und da hab ich mir eigentlich gedacht, dass man nach Anmeldung der Teams hier noch verschieben und ändern kann. Seis drum!

Die Auslosung war sehr unattraktiv - auch, dass wir PC Gegner hatten und nicht alle Plätze vergeben worden sind. Ich hab mich gleich selbst in Runde 1 eliminiert und mit der Auslosung ans Messer geliefert. Was solls...

Ich bin jedenfalls beim nächsten Cup oder auch Liga gern dabei. Möchte es aber zugegebener Maßen nicht unbedingt gleich wieder organisieren. Rene?

Ist also keine böse Absicht gewesen. Wir machen es beim kommenden Wettbewerb einfach objektiver.

wie auch immer - es sieht so aus, als würden dennoch die besten 2 Teams nun ins Finale einziehen. Ich werde mir die Partie jedenfalls live ansehen und mit Spannung verfolgen.

Die Daumen halte ich aber hier klar dem Außenseiter Flavia (Nix für ungut Rene, aber Fische-Fan bin i wirklich nit )
lg

Lesezeichen