Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. ALF CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48895)

dbdtBot 01.01.2011 16:58

2. ALF CUP

Alle Teams der ALFEFA treffen sich zum 2. ALF CUP bei dbdt. Eine Fortsetzung des legendären ALF CUPS!

georeisen 01.01.2011 19:17

Herzlich willkommen zum 2. ALF Cup. Diesmal hab ich die Ehre diesen auszurichten. Ich freue mich auf einen spannenden Bewerb und bin schon gespannt wie sich die einzelnen Mannschaften bis zum Turnierstart entwickeln. Diesmal wird nur mittwochs gespielt - ohne Heimvorteil. Bis auf das Finalspiel stets Hin- und Rückrunde.

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN - ICH WÜNSCHE UNS AUCH EIN REGES FORUM MIT VIELEN BEITRÄGEN UND SPANNENDEN ANALYSEN!

Ergebnis des 1. ALF Cups:

1. FC Schafberg - TITELVERTEIDIGER
2. FC GEO Reisen
3. SVL Flavia Solva (entschieden im Spiel um Platz 3)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...223&teamID=122

Gorka 09.02.2011 00:05

Na, sind alle inaktiv geworden? :)

Als Titelverteidiger hoffe ich natürlich wieder möglichst weit zu kommen, leider fürchte ich, dass es schon in der 1. Runde eng wird. (kein Losglück ;) )

Nagut, dann lasst es krachen Leute, ich wünsche allen viel Glück!

Grisu0815 09.02.2011 12:39

Also vorerst ein fettes "THX" an Georeisen für die Teilnahmeerlaubnis!

Nachdem ich schon beim ersten Spiel vergessen habe aufzustellen, bin ich weniger zuversichtlich was das weiterkommen betrifft. Aber spätestens in der 2. Runde ist für mich dann ohnehin schluss. Auch ich hatte kein Glück bei der Auslosung...

TEMPEST FANZINE
"Der Trainer des FC TEMPEST Währing sitzt nach den vergangenen 2 Saisonen gehörig auf dem Schleudersitz und erhofft sich durch eine positive Teilnahme am "2. ALF Cup" seinen Arbeitsplatz zu sichern. Der "Blade", wie ihn seine Spieler nennen, setzt dabei vor allem auf Fortuna und die gute Stimmung vor dem Würstelstand"

georeisen 11.02.2011 11:45

ja leider konnten nicht alle Mannschaften der ALFEFA rekrutiert werden. Es scheint, als fände der ALF Cup, der bei dbdt-neu zuerst durch teamchef wokasuperstar (SVL Flavia) neugegründet worden war, nun nur einen zähen Neustart. Mal sehen. Viele Mannschaften der 1. Runde sind nicht mehr aktiv. So zB. SAK und der FC ALF. PSV Hake 1 meldete sich erst nach dem Anmeldeschluss und kam somit zu spät.

Ärgerlich, aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ein reges Forum und spannende Spiele.

Mein Tipp für das Finale:

SVL Flavia Solva vs. FC Fische
FC GEO Reisen ist natürlich auch Mitfavorit und Tempest Währing sehe ich auch weiter kommen.

Für den Titelverteidiger wird aber in der 1. Runde wohl Schluss sein... Da hast du wirklich ein schweres Los mit dem FC Fische, der nach Ansicht der Experten mit Sicherheit Sieganwärter ist.

georeisen 11.02.2011 11:48

uh gerade gesehen - unsere Wiener Freunde werden wohl nicht in die 3. Runde kommen. Nach dem Viertelfinale wird sich wohl der FC Fische durchsetzen.

GEO oder Flavia - das wird sich wohl im Halbfinale entscheiden!

:-)

PS: Natürlich nur, wenn GEO mal die 1. Runde übersteht - mein X war ja nicht gerade berühmt. ALSO AUFPASSEN! ;-)

rene666 12.02.2011 11:31

Ja bei mir schauts ja mal nicht so schlecht aus und wenn die Runde 1 überstanden ist, gehts mal Richtung Finale. :lol:

btw hab grad erfahren das die Alfefa Geschäftsführung bereits "Fc Fische" auf den Siegerpokal eingravieren ließ :lol:

lg und weiterhin spannende Spiele

wokasuperstar 16.02.2011 14:05

Grüß euch, liebe "Alf-Cupper". War jetzt quasi eine Woche lang "inaktiv" da ich beruflich bei unseren bundesdeutschen Nachbarn weilte.

Nach Analyse der ersten 1.Runden-Spiele läufts wohl wirklich auf ein Finale FC Fische gg. Geo od. Flavia hinaus; ist jedenfalls die wahrscheinlichste Variante. Der Titelverteidiger hat mit dem FC Fische wohl das härteste Los gezogen, das mögliche Halbfinale "Flavia VS. Geo" erinnert mich auch an den ersten Dbdt-Alf-Cup, als im Semifinale ebenso schon klar war, dass einer der beiden heißen Titelfavoriten (-> FC Schafberg / SVL Flavia Solva) auf der Strecke bleiben wird. War sozusagen ein "vorgezogenes" Finale.

Viel Spaß bei den heutigen Partien & CIAO,

woka

rene666 16.02.2011 18:09

Ja mit 5:1 Gesamtscore in Runde 2 aufgestiegen, das macht Lust auf mehr :twisted: und höchstwahrscheinlich
bahnt sich da ein äuserst spannendes Halbfinale zwischen Flavia und Rückersdorf an ;-). Naja schau ma mal.

aber das der Tormanntrainierer Fc Geo Reisen im Elferschießen gegen SF Rückersdorf ausscheidet :wow: :wow::wow::wow:a woahnsinn

da wirds am Samstag wieder heiße Diskussionen geben :lol:

lg

georeisen 16.02.2011 18:38

tja was solls - ich kann es mir nicht erklären! gratulation an sf rückersdorf, somit heißt das finale flavia:fische.

ich geh jetzt in den keller und grab mir ein loch in das ich hoffentlich versinke. 16.2.2011 Tiefpunkt des FC GEO Reisen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.