Da ich zu relativ wenig komme.
Ein Kurzfazit zur Halbzeit.
Wir sind echt ein bunter Haufen.
Größten Respekt hat von mir bertl. (alle haben sowieso meinen Respekt)
Hut ab. der hat mich am meisten überrascht. Echt stark aufgestellt. Zieht sein Ding durch und das obwohl er am Anfang (aus meiner Sicht eben) nicht die allerbesten Chancen hatte. Du machst eine gute Arbeit. Ich behaupte mal er hat einen der größten Fortschritte gemacht. (gut man kanns immer schwer sagen, wie die Aufstellung am Anfang war von den Werten her)
Der Rest ist ca. so wie ichs mir gedacht habe. Ich dachte nicht, dass meine Schwächen so klar rauskommen werden. Bzw. solche dazu kommen. Niemals habe ich damit gerechnet.
Wir haben echt unterschiedliche Spielertypen. Jeder geht auf einen anderen Weg. Tolle Liga. Aber sehr ungut zu spielen.
Unsere aktuelle Situation spiegelt genau den Verlauf wieder.
Mal schauen wie wer welchen Weg geht.
Nimmt morte mit seinen Umstellung jetzt den Abstieg in Kauf?
Oder vollzieht herzleid wirklich einen Umbruch auf die jungen und steigt daher ab?
Eventuell probier ichs selbst mit Umweg nach unten wieder rauf zu kommen. Klar ist es in der nächsten Saison wirds nicht viel leichter hier werden. Daher einen Anlauf in einer vermutlich lockeren unteren Liga und dann mit Schwung wieder rauf. Hat seinen Reiz zumindestens.
Rauf dürfte es für VAAST sowieso gehen. Ansonsten sind Axe und Mad-Max die beiden die darum spielen werden.
Was mich besonders freut, ist diese bereitschaft zu kommunizieren. Danke vielmals. Für mich macht genau dies den besonderen Reiz an dem Spiel aus. Dies hält mich weiterhin hier im Spiel. Sehr schön mit euch.