Meine Prognose.
Also das PC-Spiel ist wiedermal wurscht. Was auch immer morte machen, wird er wird gewinnen. Daher interessiert es nicht mal ansatzweise. Und wie hoch ist sowieso nur Schätzung. Daher egal.
FC Bildstein somit X:0 gegens PC-Team
xxSVGxx vs. Ruffnacks
Wenn Ruffnacks schont, ist die Partie gelaufen. 4:0 ist damit möglich. Jenachdem wieviel geschont wird auch nur ein 2:0 oder halt ein hoher Sieg von VAAST.
SC Bertl vs. New Glory X
Bertl ein Tor machen ist absolut nicht leicht. Mal schauen was Niko machen wird.
Ich denke mal, es wird ein 0:0. Ist aber auch ein 1:0 oder 0:1 oder sogar 1:1 drin. Sehr enge Partie. Wird spanend werden.
Grüner Veltliner vs. AB Friends
Da ich taktisch überlegen bin (so hoffe ich trotz meiner sehr großen Umstellungen in diesem Bereich) werde ich hoffentlich Tore machen. Allerdings schone ich auch im Sturm meinen Topstürmer. Mal schauen ob mir dennoch was gelingen wird oder nicht. Zur Not wird mein Topstürmer in der Pause oder im 4. Abschnitt kommen. Allerdings müsste ich dann auch noch taktisch überlegen sein. Mal schauen was passiert. Wenn mein Gegner zu einer Chance kommt, ist diese wahrscheinlich drin. Ich tippe mal auf ein 1:2.
Tja und dann das Spitzenspiel heute:
Alpha United FC vs. SV Schwalbenkönig
Ich denke durch das Heimmatch dass FCAxe sehr gute Chancen hat auf den Sieg. Die Frage ist wie sehr er die Tore machen wird. herzleid wird ein Tor machen. Damit muss Axe 2 machen um zu gewinnen. Mal sehen wie sehr er taktisch überlegen sein wird. Ich denke mal es wird ein 1:1. Aber Mad-Max hat es schon sehr sehr gut gesagt. Es ist alles drin.