Zitat:
Zitat von Zakraf
Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.
Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv.
|
Schaut bei meiner Truppe im Moment nahezu gleich aus.
Offensivtraining wird sich halt leider nicht so einfach gestalten, wenngleich es natürlich verlockend ist, darauf zu hoffen, dass die Mannschaft ihre Chancen dann besser nutzen würde.
Defensivtraining wäre daher wohl die "sichere" Variante, Konter forcieren, kombiniert mit zumindest einem Viertel taktischer Überlegenheit.
Als dritte Möglichkeit sehe ich, wie bereits zuvor erwähnt, das Konditraining, wäre ja schön (und erfolgsversprechend), wenn das Team am Ende eines Spiels noch aus vollen Kräften schöpfen könnte.
Die Varianten muss man dann natürlich noch in Relation zu den vorhandenen Trainingseinheiten setzen, keine einfache Sache.