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  #1  
Alt 24.02.2011, 09:51
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Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Guter Ansatz, wobei die Skillstärke mMn in den def. Skills sein sollte....
Tja, so hätte ich das ganze auch vermutet, wobei mir Tackling noch wichtiger erscheint für einen Konter als Deckung, oder?

Und genau aus diesem Grund werd ich heut sicher nicht kontern gegen dich...

Wie seht ihr denn Einfluss von kraftsparend, normal und vollgas auf die "Konter"?

lg, rambo3
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  #2  
Alt 24.02.2011, 10:05
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Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen

Wie seht ihr denn Einfluss von kraftsparend, normal und vollgas auf die "Konter"?
Die Intensität ist für mich noch ein größeres Mysterium und gleichzeitig mein Größter Kritikpunkt an dbdT, es ist eine Einstellung für die es aber keinerlei Beschreibung gibt was sie bewirkt. Bei allen anderen Einstellungen gibt’s es schlüssige Erklärungen.. nur hier nicht. Hoffe das hier einmal etwas Erleuchtung von den Spielemachern kommt. Mir geht’s nicht darum zu erklären was für Vor- und Nachteil die Einstellung hat und wann man was spielen soll, sondern rein was damit beeinflusst wird.
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  #3  
Alt 24.02.2011, 10:09
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Ich hab gegen Supakicka gestern 3 mal gekontert und hab noch nie deff trainiert
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  #4  
Alt 24.02.2011, 10:19
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So oleander, jetzt lass die Katze aus dem Sack Hast wirklich heute die B Aufstellung?

Ich spiele mit einer Mischung, aber starkem Sturm. Hoffe dass ich nicht zu hoch gepokert habe :P
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  #5  
Alt 24.02.2011, 10:55
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Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
So oleander, jetzt lass die Katze aus dem Sack Hast wirklich heute die B Aufstellung?

Ich spiele mit einer Mischung, aber starkem Sturm. Hoffe dass ich nicht zu hoch gepokert habe :P
Spiele ohne echten Stürmer, dazu zwei erfahrene Schlüsselspieler im Mittelfeld auf der Bank- ein Tor werde ich also mit Sicherheit nicht erzielen können. Dazu noch drei Jugis in der zweiten Halbzeit.

Das Spiel steht und fällt für beide Seiten mit dem Mittelfeld- da wird meine Truppe wahrscheinlich unterlegen sein, womit die nicht wirklich sattelfeste Verteidigung in die Pflicht gerufen werden wird, was das ein oder andere Gegentor zur Folge haben dürfte.
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  #6  
Alt 24.02.2011, 10:21
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Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Die Intensität ist für mich noch ein größeres Mysterium und gleichzeitig mein Größter Kritikpunkt an dbdT, es ist eine Einstellung für die es aber keinerlei Beschreibung gibt was sie bewirkt. Bei allen anderen Einstellungen gibt’s es schlüssige Erklärungen.. nur hier nicht. Hoffe das hier einmal etwas Erleuchtung von den Spielemachern kommt. Mir geht’s nicht darum zu erklären was für Vor- und Nachteil die Einstellung hat und wann man was spielen soll, sondern rein was damit beeinflusst wird.
kraftsparend: weniger kondi-verbrauch, performance-minus
vollgas: mehr kondi-verbrauch, performance-plus

beides verglichen mit normal natürlich.

performance = spielstärke aufgrund der vorhandenen hauptskills

soweit meine meinung dazu.
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  #7  
Alt 24.02.2011, 10:28
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
kraftsparend: weniger kondi-verbrauch, performance-minus
vollgas: mehr kondi-verbrauch, performance-plus

beides verglichen mit normal natürlich.

performance = spielstärke aufgrund der vorhandenen hauptskills

soweit meine meinung dazu.
So würd ich das auch sehen. Für die Spielstärke wird bei "kraftsparend" ws einfach eine Art Modifikator genommen wie 0,95 der normalen Stärke (is nur ne Hausnummer), dafür sinkt auch die Kondi langsamer als sonst. Und bei Vollgas halt zB 1,05, dafür mehr Kondiverlust.

Nur hilft das ziemlich wenig, solang wir nicht einmal annähernd einschätzen können, wie groß diese beiden Werte (nämlich Spielstärke zu Kondiverlust) im Verhältnis zu einander sind...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
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  #8  
Alt 24.02.2011, 10:30
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muss ma halt herumprobieren, wozu gibts friendlies?
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  #9  
Alt 24.02.2011, 10:32
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
kraftsparend: weniger kondi-verbrauch, performance-minus
vollgas: mehr kondi-verbrauch, performance-plus

beides verglichen mit normal natürlich.

performance = spielstärke aufgrund der vorhandenen hauptskills

soweit meine meinung dazu.
Das könnte funktionieren

Da sich meiner Meinung nach der Spielerindex im Spielerbericht nicht ändert egal ob vollgas oder kraftsparend. Der angezeigte Spielerindex ist ja nur der Startwert. Den Einfluss der Kondi sieht man ja nicht direkt, sondern nur am Zeitpunkt an dem ein Spieler ausgewechselt wird.
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  #10  
Alt 24.02.2011, 13:47
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Bin schon sehr gespannt aufs heutige Spiel!
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