Antwort

Alt 07.03.2011, 17:22
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 1472
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Was den Aufstieg betrifft, denke ich dass es entschieden ist, wenn nicht Zwetschkerl oder ich einen (oder mehrere) Coup landen.

Rambo und skyline werden wohl umbauen....
Sehe ich anders Sollte ich gegen LLL verlieren, hab ich 12pkt Rückstand - DANN werde ich umbauen

Zakraf hatte vor unserer Partie einen PC gegner zum schonen + Heimvorteil.. Also ganz ok, das 1:0 Lieber wär mir natürlich ein X gewesen..

Lg
Alt 08.03.2011, 06:14
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 642

Awards-Schaukasten

Standard

@Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest...

@All Wie Bookie richtig erkannt hat, bau ich ein wenig um, daher wird meine Abwehr ab DO zur Gänze aus Jugis bestehen...
Durch meine Verkäufe hab ich das erste Mal nen Kontostand über 2 Mio, auch nett anzusehen...

lg, rambo3
Alt 08.03.2011, 06:14
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Sehe ich anders Sollte ich gegen LLL verlieren, hab ich 12pkt Rückstand - DANN werde ich umbauen
Ich bau jetzt schon um! - Daher wirst du der einzige sein, der noch gegen einen konkurrenzfähiges Lachgummi-Team spielt!

Alt 08.03.2011, 06:15
Benutzerbild von rambo3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Ich bau jetzt schon um! - Daher wirst du der einzige sein, der noch gegen einen konkurrenzfähiges Lachgummi-Team spielt!
radikaler Umbau mit 5er Trainer und "nur" Jugis?
Alt 08.03.2011, 06:17
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
radikaler Umbau mit 5er Trainer und "nur" Jugis?
5er brauch ich nicht, da die Jugis bei einem 4er gleich viele Stricherl bekommen!
Und da ich ein paar ältere Jugis (19,18j.) habe, die nicht so schlecht sind, werde ich nicht radikal schlechter. Aber für diese Liga reicht es dann trotzdem sicher nicht!

Geändert von Zwetschkenknödel (08.03.2011 um 06:19 Uhr)
Alt 08.03.2011, 06:47
Benutzerbild von rambo3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
5er brauch ich nicht, da die Jugis bei einem 4er gleich viele Stricherl bekommen!
Und da ich ein paar ältere Jugis (19,18j.) habe, die nicht so schlecht sind, werde ich nicht radikal schlechter. Aber für diese Liga reicht es dann trotzdem sicher nicht!
Naja, für den Klassenerhalt in der nächsten Saison wird sich das schon ausgehen, das ist auch mein Ziel...
Alt 08.03.2011, 11:06
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 4
S|U|N: 3|12|0
Rangliste: 2050

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
@Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest...

@All Wie Bookie richtig erkannt hat, bau ich ein wenig um, daher wird meine Abwehr ab DO zur Gänze aus Jugis bestehen...
Durch meine Verkäufe hab ich das erste Mal nen Kontostand über 2 Mio, auch nett anzusehen...

lg, rambo3
Tolle Jugimanschaft zusammengekauft, die werden in Zukunft so richtig viel Geld bringen. Verteidigung trainieren ist derzeit ein sehr lukratives Geschäft.. bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen vom Mittelfeldtraining auf Offensiv zu wechseln.
Alt 08.03.2011, 11:45
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Tolle Jugimanschaft zusammengekauft, die werden in Zukunft so richtig viel Geld bringen. Verteidigung trainieren ist derzeit ein sehr lukratives Geschäft.. bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen vom Mittelfeldtraining auf Offensiv zu wechseln.
Stelle mir auch die Frage, was hinsichtlich der "Mission Bundesliga" jetzt noch am Besten zu trainieren wäre.

Reines Konditraining könnte sich auszahlen, habe da aber leider nur wenige Erfahrungswerte, von daher wohl etwas zu riskant.
Alt 08.03.2011, 12:39
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 4
S|U|N: 3|12|0
Rangliste: 2050

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.

Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv.
Alt 08.03.2011, 12:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.

Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv.
Schaut bei meiner Truppe im Moment nahezu gleich aus.

Offensivtraining wird sich halt leider nicht so einfach gestalten, wenngleich es natürlich verlockend ist, darauf zu hoffen, dass die Mannschaft ihre Chancen dann besser nutzen würde.

Defensivtraining wäre daher wohl die "sichere" Variante, Konter forcieren, kombiniert mit zumindest einem Viertel taktischer Überlegenheit.

Als dritte Möglichkeit sehe ich, wie bereits zuvor erwähnt, das Konditraining, wäre ja schön (und erfolgsversprechend), wenn das Team am Ende eines Spiels noch aus vollen Kräften schöpfen könnte.

Die Varianten muss man dann natürlich noch in Relation zu den vorhandenen Trainingseinheiten setzen, keine einfache Sache.

Antwort

Lesezeichen