und die liga freut sich .....
@ weistrach .. da hat jemand heute groß aufgespielt. total gegen meine taktikeinstellungen gespielt und sich die 3 punkte aus der hinrunde zurückgeholt. nachdem ich ja in der hinrunde noch ohne trainer auswärts für ich unerwartet gewonnen habe, bin ich diesmal auch überrascht mit dem trainer zuhause verloren zu haben .... in dem sinn ausgleichende gerechtigkeit
zu dem spiel heute: ich hab heute ausnahmsweise eingestellt das ich ab der 2hz bei führung schon mit einem 4. verteidiger spiele und etwas defensiver ....
dann schießt du mir 1-2min nachdem der verteidiger gekommen ist den ausgleich .... am schluss bin ich dir dann ins offene messer gelaufen. und mit defensiveren kader zu stürmen wirkt sich gegen dich anscheinend wie folgt aus: 1:2 *G* ...
in jedem fall gratulation. du bist natürlich der erste dem ich den aufstieg vergönne, da du ja wie ich schon die zweite saison in der liga "festhängst" ... nur gegen mich entscheidende punkte zu holen hättest du dir sparen können ...... *G* ... in jedem fall viel glück noch
@ schilcherbuam: schade für dich ... hast schon geführt. aber du packst das ...
so das wars für mich vorerst ..
ich werd mit spätestens samstag stark eingeschränkt sein, was meine teamchef-aktivitäten angeht ...
und werd den laptop einer guten freundin borgen die ihre diplomarbeit fertigschreiben muss, da ihr pc eingegangen is .... 2 wochen vor abgabeschluss.
jetzt werd ich dann bestenfalls von der arbeit reinkommen .. und von dort aus aber nicht ins forum (da is noch der link mit du-bist-der-teamchef gesperrt, aber nicht der dubistderteamchef.at link) ...
damit werd ich nun ein paar wochen nicht ins forum können.
wünsch euch in jedem fall noch eine gelungene (im meisterkampf nicht allzu spannende *G*) saison ....
möge der beste gewinnen ...
lg derweil, bis samstag habt ihr mich noch forumsaktiv ...