Antwort

Alt 18.02.2011, 18:14
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von badbadmike Beitrag anzeigen
ich hab gegen vorwärts mal nur die jüngsten aufgestellt, und gegen dich nur die skillstärksten....
aber die spielerbewertung ist schon seltsam.. mein einziger stürmer hat dich in schach gehalten und sich dabei voll ausgepowert, das er 2x gewechselt werden musste??

grüße mike
trotzdem seltsam mit der taktischen überlegenheit nicht einmal ins mittelfeld zu kommen... dabei hab ich noch immer zumindest 2 skillstarke mittelfelder die da auch was nach vorne bewegen hätten können ... 2 haben sogar einen freistoß geschossen ... wo isn dann die mittelfeldbewertung?

naja .. aber nach der runde werd ich glaub ich nicht mehr viel probieren können ...

is ja alles möglich in der liga ....

lg
Alt 22.02.2011, 08:04
Benutzerbild von Floyd
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Floyd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Schilcherbuam
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 770

Awards-Schaukasten

Standard

So nun bin ich endgültig zum Abstiegskandidaten Nr. 1 aufgestiegen

Immer 1:0 zu verlieren ist bitter! - Bis jetzt habe ich in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen, weil meine Stürmer immer daran gehindert werden:

Gegen vorwaertssteyr:
33:59 ...Till Tack kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Carsten Rohrmoser schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

Gegen 1.FC.BARCA:
34:37 ...Josef Steiner kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Leo Doehler schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

Gegen Weistrach FC:
33:54 ...Till Tack kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Carsten Karmann schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

3* zur gleichen Zeit (~34.Minute) gefoult zu werden und dann keinen 11er zu bekommen, das finde ich nicht OK.

Ansich wäre mein Tormann auch nicht so schlecht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...999e9887c092c5), aber er bekommt fast jedes mal ein Ei.

Aufgeben werde ich aber nicht, irgendwann wird sich das Blatt schon drehen

lg Floyd /Schilcherbuam
Alt 22.02.2011, 16:34
Benutzerbild von Lude
Lude Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Putzing United
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3579
Standard

Eine Möglichkeit wäre auch (das hab ich letzte Saison getan) gleich voll auf Jugis zu setzen und so nächste oder übernächste Saison wieder "vorne" dabei zu sein. Meine Jugis brauchen zwar noch, weil ihnen einfach noch die xp fehlt, aber bevor du einfach absteigst und alle Spieler ein Jahr älter werden, lass doch einfach gleich eine komplette Jugi Mannschaft spielen und profitiere davon. Wäre mein Tipp.
Alt 22.02.2011, 17:31
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lude Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit wäre auch (das hab ich letzte Saison getan) gleich voll auf Jugis zu setzen und so nächste oder übernächste Saison wieder "vorne" dabei zu sein. Meine Jugis brauchen zwar noch, weil ihnen einfach noch die xp fehlt, aber bevor du einfach absteigst und alle Spieler ein Jahr älter werden, lass doch einfach gleich eine komplette Jugi Mannschaft spielen und profitiere davon. Wäre mein Tipp.
mach ich gerade ... is für mich nach wie vor ein wunder an erster stelle zu stehen ... 3 punkte sind aber auch nicht unbedingt komfortabel ...

naja zumindest scheint der umbruch mit nicht allzu großen schäden vorrüber gegangen zu sein ...

lg
Alt 22.02.2011, 17:38
Benutzerbild von Lude
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
mach ich gerade ... is für mich nach wie vor ein wunder an erster stelle zu stehen ... 3 punkte sind aber auch nicht unbedingt komfortabel ...

naja zumindest scheint der umbruch mit nicht allzu großen schäden vorrüber gegangen zu sein ...

lg
Hehe, ja bei mir ists bei den letzten beiden Spielen drunter und drüber gegangen. Einiges schief gelaufen. Mal schauen wies weiter geht
Alt 23.02.2011, 09:50
Benutzerbild von Floyd
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lude Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. - Meine Mannschaft hat derzeit ein Durchschnittsalter von 23 Jahren, davon sind aber 3 Spieler schon 29, 30 und 32 Jahre alt. Ich baue also gerade 'relativ' junge Spieler auf und mein Hauptproblem ist - wie von Dir erwähnt - die Erfahrung.
Jetzt noch ein paar ganz junge Spieler einzubauen traue ich mich ehrlich gesagt nicht , dann hab' ich gar keine Erfahrung mehr. ich denke / hoffe, dass ich nur noch ein bisserl durchhalten muß, dann werden sich die Erfolge schon wieder einstellen. Vielleicht kaufe ich mir auch noch den einen oder anderen Spitzenstürmer, das könnte schon helfen, was meinst Du / Ihr?

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 23.02.2011, 16:34
Benutzerbild von Lude
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. - Meine Mannschaft hat derzeit ein Durchschnittsalter von 23 Jahren, davon sind aber 3 Spieler schon 29, 30 und 32 Jahre alt. Ich baue also gerade 'relativ' junge Spieler auf und mein Hauptproblem ist - wie von Dir erwähnt - die Erfahrung.
Jetzt noch ein paar ganz junge Spieler einzubauen traue ich mich ehrlich gesagt nicht , dann hab' ich gar keine Erfahrung mehr. ich denke / hoffe, dass ich nur noch ein bisserl durchhalten muß, dann werden sich die Erfolge schon wieder einstellen. Vielleicht kaufe ich mir auch noch den einen oder anderen Spitzenstürmer, das könnte schon helfen, was meinst Du / Ihr?

lg Floyd / Schilcherbuam
Aber du dürftest wirklich bissl Pech haben, weil skillmäßig warst du immer so im Mittelfeld und taktikmäßig eigentlich eher im oberen Viertel unserer Ligarangliste.
(Taktik 4 von 5 mal und Skill 3 von 5 mal deinem Gegner überlegen)
Alt 24.02.2011, 18:35
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Rangliste: 3118
Standard

Wow, dachte nicht dass es heute für einen Sieg reicht

Vielleicht schaffe ich heuer ja endlich mal den Aufstieg

lg
Alt 24.02.2011, 19:19
Benutzerbild von Floyd
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

WOW - Endlich gewonnen , die ersten 2 Tore geschossen und auch gleich 2 rote Karten kassiert...

lg Floyd / Schilcherbuam
Alt 25.02.2011, 15:49
Benutzerbild von Feidl
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
WOW - Endlich gewonnen , die ersten 2 Tore geschossen und auch gleich 2 rote Karten kassiert...

lg Floyd / Schilcherbuam
na siehst du??!?!?!?!

gegen den hab ich nur X (mein einziges) gespielt ...

lg

Antwort

Lesezeichen