Zitat:
Zitat von hek
Gut. Dann gleich noch ne Frage: Ich kann also 21 pro Saison entdecken, theoretisch 7 selber befördern und 14 verkaufen?
Wenn ja, dann heißt das, dass Jugendarbeit aufgewertet wird. Ich hoffe, dass dann nicht zu viele Jugis am Markt sind. Andererseits wird wahrscheinlich der Transfermarkt an Jugis rückläufig sein, weil sich die Leute auch am Jugitransfermarkt die Jugis holen können.
|
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Ja, so ist es. Du kannst aber nicht nur die 14 entdeckten verkaufen, sondern theoretisch auch die zugewiesenen "Nuller"-Jugis. Es gibt also da keine Begrenzung.
LG,
Thomas
|
gut zu wissen. und ich nehme an, dass man die, die man in dieser saison entdeckt hat, wen man sie zwar nicht verkaufen kann, dann aber sehr wohl übernächste saison befördern kann, oder?
Zitat:
Zitat von hek
Wenn ja, dann heißt das, dass Jugendarbeit aufgewertet wird. Ich hoffe, dass dann nicht zu viele Jugis am Markt sind. Andererseits wird wahrscheinlich der Transfermarkt an Jugis rückläufig sein, weil sich die Leute auch am Jugitransfermarkt die Jugis holen können.
|
die jugendarbeit oder die spannung damit wird sicher aufgewertet. auf das preisniveau bin ich schon gespannt, schließlich steigen die jugis ja nur sehr minimal in der erfahrung etc. - am meisten wert bleiben werden dann dennoch die 16-jährigen sehr guten, die man in den a-kader kaufen oder befördern kann, denke ich.
die jugi-meisterschaft wird sicher leicht aufgewertet und an gewisser bedeutung gewinnen, aber niemand wird sich wohl nun auf super-jugi-mannschaften spezialisieren und den a-kader vernachlässigen.
man kann sich zwar, und transparenter, eine super-jugi-mannschaft zusammenstellen & weiß dann, dann man super-jugis haben wird (fürs traiing, team oder den verkauf?); aber sie steigen ja nicht im training etc.
die sache mit den balken und näherungsweise ist dann auch obsolet, oder?