Antwort

Alt 04.03.2011, 11:55
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ja!

alles weitere wird kommende Woche bekannt gegeben

LG

Kamil

Das ist gut, schließlich will man ja seine Strategie auch etwas danach ausrichten.

Wobei ich die Prämien nicht zu hoch ansetzen würde, aber Fitnessverlust wie beim Ligaspiel begrüßen würde.

Zum Jugendspielertransfermarkt: Eine interessante Variante, wird das Spiel beleben, werde mir auch den ein oder anderen Spieler kaufen.

Kann man dann weiterhin 7 Spieler pro Saison insgesamt (fremd+eigen) befördern?
Alt 04.03.2011, 12:35
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Find ich super, dass ihr die Idee, die ich vor ein paar Monaten vorgeschlagen hab, gleich so schnell umsetzt!! Da sieht man 'mal wieder, dass dbdt der geilste Online Fußball Manager ist!
Alt 04.03.2011, 13:11
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Gut. Dann gleich noch ne Frage: Ich kann also 21 pro Saison entdecken, theoretisch 7 selber befördern und 14 verkaufen?

Wenn ja, dann heißt das, dass Jugendarbeit aufgewertet wird. Ich hoffe, dass dann nicht zu viele Jugis am Markt sind. Andererseits wird wahrscheinlich der Transfermarkt an Jugis rückläufig sein, weil sich die Leute auch am Jugitransfermarkt die Jugis holen können.
Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ja, so ist es. Du kannst aber nicht nur die 14 entdeckten verkaufen, sondern theoretisch auch die zugewiesenen "Nuller"-Jugis. Es gibt also da keine Begrenzung.

LG,
Thomas
gut zu wissen. und ich nehme an, dass man die, die man in dieser saison entdeckt hat, wen man sie zwar nicht verkaufen kann, dann aber sehr wohl übernächste saison befördern kann, oder?

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wenn ja, dann heißt das, dass Jugendarbeit aufgewertet wird. Ich hoffe, dass dann nicht zu viele Jugis am Markt sind. Andererseits wird wahrscheinlich der Transfermarkt an Jugis rückläufig sein, weil sich die Leute auch am Jugitransfermarkt die Jugis holen können.
die jugendarbeit oder die spannung damit wird sicher aufgewertet. auf das preisniveau bin ich schon gespannt, schließlich steigen die jugis ja nur sehr minimal in der erfahrung etc. - am meisten wert bleiben werden dann dennoch die 16-jährigen sehr guten, die man in den a-kader kaufen oder befördern kann, denke ich.

die jugi-meisterschaft wird sicher leicht aufgewertet und an gewisser bedeutung gewinnen, aber niemand wird sich wohl nun auf super-jugi-mannschaften spezialisieren und den a-kader vernachlässigen.
man kann sich zwar, und transparenter, eine super-jugi-mannschaft zusammenstellen & weiß dann, dann man super-jugis haben wird (fürs traiing, team oder den verkauf?); aber sie steigen ja nicht im training etc.

die sache mit den balken und näherungsweise ist dann auch obsolet, oder?
Alt 04.03.2011, 13:23
Benutzerbild von muhammedassad
muhammedassad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Lions
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5510
Standard

mir ist eigentlich egal wie meine jugendmannschaft spielt
deswegen verpflichte ich die 16 jährigen sofort also werde ich mir auch nur 16 jährige kaufen damit ich sie sofort in die erste mannschaft befördern kann
ich glaube die 16 jährigen werden wie am normalen transfermarkt nur am anfang der saison so teuer verkauft
aber es wird natürlich auch welche geben die 15 oder 14 jährige kaufen jeder denkt halt anders
Alt 04.03.2011, 13:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

also das heist ich kann alle verkaufen die ich entdeckt habe ohne die ich befördert habe das risiko ist dann für denn käüfer der nur balken und die stufen sieht wiviel der dann wirklich A-skills hat ist dann seine sache .

dann wird jeder seine besten 7 befördern mit vollen balken und spezi und die restlichen verkaufen . und mann kann dann auch durchgehend immer jugendarbeit durchführen wenn mann eh alle verkauft.

hab ich es richtig aufgefasst die neue umstellung.

mfg benlevent
Alt 04.03.2011, 13:52
Benutzerbild von muhammedassad
muhammedassad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Lions
Rangliste: 5510
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
also das heist ich kann alle verkaufen die ich entdeckt habe ohne die ich befördert habe das risiko ist dann für denn käüfer der nur balken und die stufen sieht wiviel der dann wirklich A-skills hat ist dann seine sache .

dann wird jeder seine besten 7 befördern mit vollen balken und spezi und die restlichen verkaufen . und mann kann dann auch durchgehend immer jugendarbeit durchführen wenn mann eh alle verkauft.

hab ich es richtig aufgefasst die neue umstellung.

mfg benlevent
ja volkommen richtig es wird zwar noch mehr lottorie
weil du nie weisst wie viel skills der spieler hat aber trotzdem wirds mehr spaß machen
Alt 04.03.2011, 14:06
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 667

Awards-Schaukasten

Standard

Coole Sache

Da überlegt man sich ja nochmal mit der Jugend anzufangen.
Cup wird auch interessant. Heißt wohl Kader aufstocken. Obwohl solange werd ich da eh nicht dabei sein
Alt 04.03.2011, 14:07
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

mal ne Frage, kommen die Jugendspieler die man kauft dann in den eigenen Jugendkader? Wenn ja kostet mir ein gekaufter Jugendspieler ja eine der 7 "Beförderungen" ins Team, außer er ist eben noch 14 oder 15 (aber solche Spieler können natürlich nur in den Jugendkader kommen und nicht ins Team)
Alt 04.03.2011, 14:11
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
mal ne Frage, kommen die Jugendspieler die man kauft dann in den eigenen Jugendkader? Wenn ja kostet mir ein gekaufter Jugendspieler ja eine der 7 "Beförderungen" ins Team, außer er ist eben noch 14 oder 15 (aber solche Spieler können natürlich nur in den Jugendkader kommen und nicht ins Team)
Sowie ich das versteh, können TCs die keine Jugendarbeit betreiben auch einen skillstarken Jugendkader haben, den sie dann selber befördern können!
Also wenn jetzt alle wieder auf Jugi züchten umsteigen, wirds net viele geben die kaufen

Alt 04.03.2011, 14:15
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von muhammedassad Beitrag anzeigen
mir ist eigentlich egal wie meine jugendmannschaft spielt
deswegen verpflichte ich die 16 jährigen sofort also werde ich mir auch nur 16 jährige kaufen damit ich sie sofort in die erste mannschaft befördern kann
ich glaube die 16 jährigen werden wie am normalen transfermarkt nur am anfang der saison so teuer verkauft
aber es wird natürlich auch welche geben die 15 oder 14 jährige kaufen jeder denkt halt anders
Do würd i da empfehlen, 16jährige am normalen Transfermarkt zu kaufn. Do siehst dann a glei, welche Skills/Taks er hot

Wyatt

Antwort

Lesezeichen