ich habe gesehen dass man dort regelmäßig voten muss um vorne zu bleiben. ich befürchte nur dass es mit der zeit dann keiner bzw nur mehr wenige machen werden.
Könnte man nicht eine art belohnung einführen, damit dies nicht passiert? Vielleicht dass man für jeden klick am banner einen halben credit bzw einen ganzen bekommt. Aber mit der regel dass man höchstens einen credit am tag zusätzlich bekommen kann...
In zukunft sollen ja weitere seiten kommen, bei dennen man abstimmen wird können da kann man sich auch andere sachen einfallen lassen für user die das spiel unterstützen...
Im endeffekt haben beide seiten etwas davon, angagierte spieler bekommen credits und die Admins eine enorme unterstützung in sachen werbung... den Leute die längerfristig browser games spielen, sind öfters auf solchen seiten auf der suche nach neuen games. Und gibt es eine bessere Werbung als auf solche Portale
durchgehend die nummer eins zu sein?
LG Niku
PS: Ich weiß, dass man damit die credits entwertet in dem man sie verschenkt und die leute weniger "spenden" bzw "kaufen" aber dadurch kann man sich einen enormen Werbeaufwand sparen und man trifft dort eig genau die zielgruppe, die man erreichen möchte (Menschen die Browsergames spielen und Deutsch sprechen --> bin mir sicher dass auch schweizer auf die seiten zugreifen)
PSS: wer grammatik und rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten