Antwort

Alt 14.02.2011, 10:23
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na da hab ich falsch getippt. Könnte nun jemand den Screenshot zeigen wo der Hinweis zu sehen ist? Das ich das auch mal sehe.

Herzlichen Glückwunsch an die gewinner

TM:
Alt 14.02.2011, 10:30
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wäre es auch möglich die Termine für die Teamcheftreffen in den Kalender einzutragen? Gerne auch wieder per xml-file, so wie beim TCW-Widget. Dann würde ich mich darum kümmern dass die Termine stimmen
Alt 14.02.2011, 10:31
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich vergessen habe danke an die Armins! Tolles feature!

@fx axe ich kann dich schon verstehen dass du frustriert bist. Mehr Gewinne sind sicher ein Anreiz mit zu machen. Ich selber mach auch gerne mit nur ist es so dass ich im Moment einen defensiven Trainer habe und dadurch weniger Tore schiesse dafür aber auch weniger bekommen.
Ich kenne auch einige denen es so geht die halt nur 30 bis 70 Tore schiessen und dafür aber keines oder nur 2-3 Gegentore die ganze Saison erhalten. Und für die macht es einfach keinen Sinn mit zu spielen.. Weil sie da auf der Strecke bleiben.. Da Offensive teams um die 100 Tore schießen. Vlt sollte man da auch etwas ändern um das interessanter zu machen !?

TM:
Alt 14.02.2011, 10:37
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

zum glück hab ich mich für meine eigenen vorschlag entschieden, der kalender.

super gemacht, dieser kalender!!! gefällt mir sehr gut! da werd ich in zukunft auch meine klausurtermine einschreiben - so vergess ich die sicher nicht

war wirklich schwierig zu eraten, da keinerlei comments im anregungsthreads von euch zu lesen war.

das mit den 2 umbenennungen hab ich auch schon kritisiert - bin natürlich froh, dass ich meine erste umbenennung bekommen habe, 1 hätte es auch getan - im hinblick auf die tippspiele, und eben auf die diskussion die wir vor kurzem erst hatten.

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

@fx axe ich kann dich schon verstehen dass du frustriert bist. Mehr Gewinne sind sicher ein Anreiz mit zu machen. Ich selber mach auch gerne mit nur ist es so dass ich im Moment einen defensiven Trainer habe und dadurch weniger Tore schiesse dafür aber auch weniger bekommen.
Ich kenne auch einige denen es so geht die halt nur 30 bis 70 Tore schiessen und dafür aber keines oder nur 2-3 Gegentore die ganze Saison erhalten. Und für die macht es einfach keinen Sinn mit zu spielen.. Weil sie da auf der Strecke bleiben.. Da Offensive teams um die 100 Tore schießen. Vlt sollte man da auch etwas ändern um das interessanter zu machen !?
sehe ich genauso.. ich kann als defensives team dort gar nicht mitspielen. und vl sollte nicht nur der erste 1 umbennenung bekommen, sondern auch der 2. und 3.? da hab ich auch im forum mal zwischen den zeilen herausgelesen, dass das ein kritikpunkt dieser veranstaltungen ist...

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wäre es auch möglich die Termine für die Teamcheftreffen in den Kalender einzutragen? Gerne auch wieder per xml-file, so wie beim TCW-Widget. Dann würde ich mich darum kümmern dass die Termine stimmen
teamcheftreffen, teamchefquiz und sonstige veranstaltungen sollten dort eingetragen werden. was auch noch interessant wäre, ist dass dort irgendwie links zu den browsergames-abstimmungen eingetragen werden...
----

eine kleine anregung gleich noch zum start des kalenders: könnte man vl die darstellung um eine option erweitern - irgendeine art monatliche gruppierung wäre da perfekt mMn:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufzeichnen.JPG (32,7 KB, 19x aufgerufen)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (14.02.2011 um 10:40 Uhr)
Alt 14.02.2011, 10:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

Naja und genau aus dem Grund wurde der G7 Bewerb seit dieser Saison neu überarbeitet und wird jetzt anders aufgezogen! Schau mal rein, jetzt hast du sicher auch Chancen! Ein Blick schadet nicht (und kostet keine Zeit) und vielleicht bringts ja was

Alt 14.02.2011, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Grats den Gewinnern.
Für mich ist das Feature nicht so interessant.
Alt 14.02.2011, 10:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Für den GS und G7 sind wir immer für Anregungen zu haben. Also einfach Meinung kundtun und Änderungen vorschlagen. Irgendwie muss man halt alles unter einen Hut bringen.
Alt 14.02.2011, 10:43
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
gute Idee! wir werden diese Dinge jetzt mal händisch eintragen (für Vorschläge was eingetragen werden soll bitte eine PM an dbdtDev)

LG

Kamil
Alt 14.02.2011, 10:47
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 870

Awards-Schaukasten

Standard

bitte auch in den quick-links bereitstellen - würd ich wichtig finden...

und super tool!!!

Alt 14.02.2011, 10:48
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
gute Idee! wir werden diese Dinge jetzt mal händisch eintragen (für Vorschläge was eingetragen werden soll bitte eine PM an dbdtDev)

LG

Kamil
in den quicklinks scheint der kalender noch nicht auf - ausser ich hab ihn übersehen, und was noch sehr hilfreich wäre, wäre bei den spielen einzutragen ob es heim, auswärts oder auf neutralem boden stattfindet..

sonst genial, bin äußerst glücklich damit!!!! tolle arbeit die ihr da wieder geleistet habt!!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen