Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: dbdt-Kalender! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49866)

dbdtDev 14.02.2011 09:51

Neu: dbdt-Kalender!

Hallo Community,

das geheimnisvolle neue Feature ist da: der Kalender, zu finden im Büro.
Hier sind verschiedene wichtige Termine eingetragen. Welche Art von Terminen bei euch in eurem Kalender angezeigt werden könnt ihr unter HOME / Einstellungen festlegen.

Ihr könnt auch selbst Einträge erstellen und euch so an wichtige Dinge erinnern. Manchmal werden auch wir Admins etwas eintragen, was dann in den Kalendern aller Teamchefs aufscheint.

Folgende Dinge scheinen im Kalender auf:
- Liga- und Freundschaftsspiele
- Trainings
- der Vertrag eures Trainers läuft aus
- ein Sponsorvertrag läuft aus
- ein Stadionumbau ist abgeschlossen
- Auktionsende (eigene Auktionen, beobachtete und Auktionen bei denen ihr geboten habt)

Diese Teamchefs haben beim Tippspiel richtig geraten und bekommen jeweils 2 Umbenennungen oder 100 Credits (Die Preise werden nächsten Montag vergeben. Wenn ihr Credits wollt, gebt mir per PN bescheid! Wer sich nicht meldet bekommt die 2 Umbenennungen!):
Hirschi92
Schnurspringer
mind.hrhr
matti90
Buzzer03
Frediador
ChiefFred
Mane17
SteetS
Osteruhl
plotschi
TommyG.
Gallus17
Herr-Professor-JD
Hari14
konsi2000
spatzer76
Morgi
tobi1994
Hasenzüchter
Mr. Forlan
Weingeist
Floki
Vlbger93
leokrnjic
Zakraf
diewildenkerle (xstefan93x)
Csabalino
milanisti
Coppelius
taktsguy

Liebe Grüsse,
Thomas

matti90 14.02.2011 09:56

Juchu meine ersten 2 Umbenennungen :-)

leokrnjic 14.02.2011 10:00

Bitte um die Umbenennungen :-D.

DANKE ADMINS

Lg

Hari14 14.02.2011 10:05

Endlich Umbenennungen!

Vielen Dank

chris1976 14.02.2011 10:06

Voll super dieser Kalender.Vorallem sieht man wenn Spieler ablaufen die man beobachtet.Dank an die Adims.:lol:

FCAxe 14.02.2011 10:07

Aha also doch der Kalender! "Nett"!

Ich finde es dennoch einfach besch***** das da jetzt jeder (sind immerhin 31 Leute!!!!!!!) 2 Spielerumbenennungen bekommt und wir beim GS und G7 gerade 1!!!!!!!!!!!!!!! für den King haben!! Was soll den der Mist?? Da bin ich echt sauer! Da fragt man sich echt, warum wir da nicht auch mehr bekommen!

schilcherTom 14.02.2011 10:10

haha wie cool dass es doch nix mit aufstellung und taktik war :-D

edit: @ axe

verstehe nicht dass du dich da so aufregst. Ist eine super sache dass wir überhaupt was bekommen.
was soll ich mich ärgern? hab auch keine bekommen und finds net tragisch...

kamil 14.02.2011 10:12

@FCAxe

wir können ruhig auch den GS und G7 preismäßig aufwerten... melde dich dazu per PM beim dbdtDev

LG

Kamil

FCAxe 14.02.2011 10:16

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 745494)
haha wie cool dass es doch nix mit aufstellung und taktik war :-D

edit: @ axe

verstehe nicht dass du dich da so aufregst. Ist eine super sache dass wir überhaupt was bekommen.
was soll ich mich ärgern? hab auch keine bekommen und finds net tragisch...

Was mich aufregt an der Sache ist nicht da ich jetzt keine bekommen habe (hab auch keinen Tipp abgegeben) sondern, dass die "Leistungen" und das mitmachen bei GS und G7 mMn viel zu wenig belohnt wird und auch durch den geringen Anreiz nur weniger Leute mitmachen!

@ Kamil

Gerne! Werde mich mal mit den anderen Gs/G7 Leuten zusammen sprechen und uns dann entsprechend bei Thomas melden!

schilcherTom 14.02.2011 10:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 745501)
Was mich aufregt an der Sache ist nicht da ich jetzt keine bekommen habe (hab auch keinen Tipp abgegeben) sondern, dass die "Leistungen" und das mitmachen bei GS und G7 mMn viel zu wenig belohnt wird und auch durch den geringen Anreiz nur weniger Leute mitmachen!

naja... versteh schon...

zum feature selbst: weltklasse :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.