Antwort

Alt 12.02.2011, 19:52
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Um auf Spatzer zu antworten:

Mein 4-er Trainer ist laufzeittechnisch ist auch noch in der nächsten Saison mit an Board

Das Ted in D NICHT zu schlagen ist, unterschreibe ich nicht. Mit eigenem Heimvorteil, guten Spieler und Taktik etc. gibt es sehr wohl 3 Teams, denen ich das zutraue WENN ALLES funktioniert.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, nach den Spielen im D-Cup wissen wir mehr.

Gruss

Alt 12.02.2011, 20:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Samstag vor genau 2 Wochen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574976

leider hat er seinen neuen Trainer erst Sonntag morgen erstanden
mit diesem wäre ich sicher durchweg unterlegen gewesen aber so ist dieser Vergleich vlt. aussagekräftiger

aber hab ja hoffentlich bald nen ebenwertigen Trainer
und eh Ted und ich uns in der Liga treffen, ist sein jetziger Trainer bereits ausgelaufen

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
@Mäk
Dich, den general und xkx sehe ich auch so. Ante und Pomme, bei aller Wertschätzung für ihre Top Teams allerdings nicht ganz so weit.
Meines Erachtens sind da max. ein Punktgewinn drin
ich würde xkx und Pomme in deiner Liste tauschen und die dann unterschreiben
xkx ist momentan noch in der selben Situation wie ich, überwiegend Jugis ohne xp und taktik (gut, ich hab nur jugis "kleiner Seitenhieb")

Pomme ist da schon weiter und hat auch ein paar sehr xp-starke und taktisch passende Spieler im Team

Geändert von AnteS. (12.02.2011 um 20:16 Uhr)
Alt 12.02.2011, 21:05
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

lok2005 kommt selbst bei einem heimspiel gerade mal auf einen wert von taktik 8 und pomme ist auswärts mit taktik 8 dabei....insgesamt reicht das nicht aus um überhaupt ein chance zu erzeugen gegen einen ted mit taktik 10 bis 11 plus einer großartigen offensive...die einzigen welche ansatzweise eine gewisse chance zusprechen würde sind im mom mäk und general h plus die betonrührer(und selbst die haben schon 3:1 verloren)....man mus einfach neidlos anerkennen das es im moment bei ted einfach passt.

p.s. allerdings kann sich die lage jederzeit mit zukäufen anderer tc´s ändern.....

Geändert von iceman2163 (12.02.2011 um 23:06 Uhr)
Alt 13.02.2011, 14:25
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

ante hat das sehr gut analysiert (woher kennst du mein team so genau?). pomme hat das stärkere team und ist schon weiter als ich, dem general und mäk traue ich ebenfalls auf heimischen boden einen sieg zu.

der vorteil von ted ist aktuell sein 5er trainer (wert sehr gut bei brechstange!) und eine relativ hohe erfahrung im team, wodurch er dann seinen taktikwert erreicht. ich kenne sein team zwar nicht, glaube aber nicht das er bisher großartig taktik trainiert hätte, vermutlich eher gar nicht, wenn man seine verkauften spieler anschaut.

Alt 13.02.2011, 15:19
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ante hat das sehr gut analysiert (woher kennst du mein team so genau?). pomme hat das stärkere team und ist schon weiter als ich, dem general und mäk traue ich ebenfalls auf heimischen boden einen sieg zu.

der vorteil von ted ist aktuell sein 5er trainer (wert sehr gut bei brechstange!) und eine relativ hohe erfahrung im team, wodurch er dann seinen taktikwert erreicht. ich kenne sein team zwar nicht, glaube aber nicht das er bisher großartig taktik trainiert hätte, vermutlich eher gar nicht, wenn man seine verkauften spieler anschaut.
hehe...genau über die spielerverkäufe kann man immer gut seinen gegener analysieren.
Alt 13.02.2011, 16:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
lok2005 kommt selbst bei einem heimspiel gerade mal auf einen wert von taktik 8 und pomme ist auswärts mit taktik 8 dabei....insgesamt reicht das nicht aus um überhaupt ein chance zu erzeugen gegen einen ted mit taktik 10 bis 11 plus einer großartigen offensive...die einzigen welche ansatzweise eine gewisse chance zusprechen würde sind im mom mäk und general h plus die betonrührer(und selbst die haben schon 3:1 verloren)....man mus einfach neidlos anerkennen das es im moment bei ted einfach passt.

p.s. allerdings kann sich die lage jederzeit mit zukäufen anderer tc´s ändern.....
Hmmm... Was macht es denn für einen Unterschied ob ich mit ner 8er oder 9er Taktik gegen ne 10er bzw. 11 antrete? Ich kann da ehrlich gesagt bis dato keinen großen Unterschied erkennen. (außer natürlich die beiden Teams sind taktisch ganz nah beieinander und es gibt nur einen Angriff im Viertel...) Ansonsten aber halte ich es für nahezu irrelevant ob da nun ne 7er, ne 8er oder ne 9er-Taktik zusammengebracht wird. Letztlich bedeutet alles taktische Unterlegenheit und die kann man nur unter richtigen Voraussetzungen wettmachen. Mit weniger Skills und XP ist das sicher eher nicht machbar, sollte aber eh jedem klar sein

Wie das Spiel von Ante gegen Ted beweist ist dieser aber durchaus angreifbar, auch bei taktischer Überlegenheit. Denn eines ist klar, Ted ist aufgrund nur einer richtig guten Taktik sehr leicht auszurechnen. Dies erleichtert es den Gegnern sehr, sofern das Potenzial von deren Mannschaften groß genug ist. Im Moment sehe ich diesbezüglich übrigens pomme sogar ganz vorn, mich persönlich aufgrund meines derzeitigen Umbaus doch ein deutliches Stück hinten dran. Aber naja, nächsten Samstag gibt's mal wieder einen Vergleich. Der letzte Test ist schon etwas länger her, war am 15.12.10 und der war damals doch recht eng, zumindest ließ ich nur eine Chance zu (damals beide noch mit nem 3er-Trainer!)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1571949

lg Mäk
Alt 13.02.2011, 17:44
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296

Awards-Schaukasten

Standard

@Niveastiff

Sonst gehts dir schon noch gut oder? zzz...was für ein Freak...

Alt 13.02.2011, 20:11
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Chris und Stiff
als Euer beider eingetragener Freund, möchte ich nochmal an den gewiss vorhandenen Sportsgeist appellieren und um sportliche Fairness im Umgang miteinander bitten
etwas Zoff und Zunder beleben den Fred habe ich mir erhofft, aber es kommt meistens doch nicht so gut rüber !

könntet Ihr möglichst sachlich bleiben, würde ich die Beiträge von Euch sicherlich weiterhin sehr schätzen

in diesem Sinne : Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 13.02.2011, 21:40
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Chris und Stiff
als Euer beider eingetragener Freund, möchte ich nochmal an den gewiss vorhandenen Sportsgeist appellieren und um sportliche Fairness im Umgang miteinander bitten
etwas Zoff und Zunder beleben den Fred habe ich mir erhofft, aber es kommt meistens doch nicht so gut rüber !

könntet Ihr möglichst sachlich bleiben, würde ich die Beiträge von Euch sicherlich weiterhin sehr schätzen

in diesem Sinne : Rudolf MSV

Werd mich in Zukunft zurückhalten und versuchen auf den niveaschmäh nicht mehr zu reagieren

mfG
Chris1860

Alt 13.02.2011, 21:59
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@mäk je näher man am gegener taktisch dran ist desto eher bekommt man konterchancen....spich wenn ted talktik 11 hat oder der gegener taktik 8 dann ist es extrem schwer einen konter zu fahren (mal abgesehen davon das man gute spieler braucht, aber die haben ja viele), das ganze ist als schönes beispiel bei ante gegen ted zu sehen....ante hatte seine bessere taktik in die zweite halbzeit gelegt und ted hatte in der zweiten auch 10 und obwohl ted die besser 10 hatte(sind ja kommawerte) und damit auch die angriffe, konnten denn noch ante mit kontern aufwarten. insgesamt muss ich aber dazu auch sagen sprach ich eher von mithalten, denn bei optimaler aufstellung glaube ich, dass kein deutsches team im moment ted schlagen kann. (in der liga, kanns wegen fitness und wechsel und karte und verletzungen vieleicht anders kommen)

Antwort

Lesezeichen