Zitat:
Zitat von ChiefFred
witzig die beiden gebote, das muss man auch erst mal schaffen, dass man den trainer um exakt das höchstgebot bekommt 
also der trainer ist mmn stark genug, dass du damit vorn mitspielen kannst, auch wenn die taks der spieler nicht übermäßig dazupassen. außerdem bist du sowieso dafür bekannt, dass du aus allem was machen kannst - deshalb geb ich auch nix auf aussagen wie "der fred als sicherer meister" 
na ich bin jedenfalls gespannt, wie das bei dir weitergeht.
|
naja, mein team hatte einen ausgezeichneten trainer, eine gute zusammengesetzte mannschaft mit passenden taks und war dennoch schwächer als deines, taktisch und skillmäßig, aber wahrscheinlich stärker als die anderen teams der liga. sei froh, dass dich niemand stoppen kann und alles gute!
ich werde mich natürlich bemühen, das beste draus zu machen, habe so 2 spielwochen dafür zeit.
Zitat:
Zitat von Bellou
@waldgeist - also ich finds nicht unbedingt "fair" den anderen mitzuteilen, ob man umbaut oder nicht:
mittels transfer/archiv kann das eh jeder erkennen, der a bissl gegner-recherche macht. und denen vergönne ich ihren kleinen vorteil. 
|
achso. na, ich sehe es anders, ich finde es fair, weil es eben gerade das erspart. wenn man halt will...