Antwort

Alt 11.02.2011, 06:58
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was haltet ihr davon wenn der index in 2% schritten angezeigt wird?
4% schritte sind mMn etwas groß. ist aber nicht wirklich wichtig
Alt 11.02.2011, 08:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi, ich habe eigentlich seit jeher das Problem, dass ich immer etwa 20-50 Auktionen in der Beobachtung habe. Dabei übersehe ich dann manchmal einen Transfer, welchen ich eigentlich unbedingt tätigen wollte. Insofern kam mir nun die Idee, dass es genial wäre, könnte man die Spieler bei den Auktionen unter Beobachtung noch farbig markieren. Ideal wäre natürlich ne ganze Bankbreite an Farben, eine wär aber auch schon ok. So könnte man die wichtigsten Spieler markieren, bzw. die Spieler nach Wichtigkeit einstufen und so schneller die passenden Spieler wiederfinden. Wäre zumindest für mich ne Erleichterung, keine Ahnung ob das anderen auch so geht
Alt 11.02.2011, 09:16
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hi, ich habe eigentlich seit jeher das Problem, dass ich immer etwa 20-50 Auktionen in der Beobachtung habe. Dabei übersehe ich dann manchmal einen Transfer, welchen ich eigentlich unbedingt tätigen wollte. Insofern kam mir nun die Idee, dass es genial wäre, könnte man die Spieler bei den Auktionen unter Beobachtung noch farbig markieren. Ideal wäre natürlich ne ganze Bankbreite an Farben, eine wär aber auch schon ok. So könnte man die wichtigsten Spieler markieren, bzw. die Spieler nach Wichtigkeit einstufen und so schneller die passenden Spieler wiederfinden. Wäre zumindest für mich ne Erleichterung, keine Ahnung ob das anderen auch so geht
jup das ist ein guter Vorschlag- beobachte auch relativ viele Spieler, einige weil mich einfach der Preis interessiert, andere weil sie von den Taks ganz gut passen und andere die ich unbedingt haben will- da verliert man schnell die ÜBersicht und ich habe schon den einen oder anderen Transfer übersehen.
Alt 11.02.2011, 09:46
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

mini - anregung:

könnte man den ballbesitz in HZ1 wieder direkt nach der 1.HZ einblenden und nicht erst nach dem spiel?

war ja früher auch so - gibt beim livespiel bissl auskunft wie das match so verläuft vom verhältnis her..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.02.2011, 10:04
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
jup das ist ein guter Vorschlag- beobachte auch relativ viele Spieler, einige weil mich einfach der Preis interessiert, andere weil sie von den Taks ganz gut passen und andere die ich unbedingt haben will- da verliert man schnell die ÜBersicht und ich habe schon den einen oder anderen Transfer übersehen.
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und eine Sortierfunktion innerhalb der Beobachtungsliste einführen. Beobachte auch öfters Spieler, die ich kaufen möchte, Jugis von denen ich den Preis etc. wissen möchte usw.

Wäre ideal, wenn man seine Beobachtungen irgendwie besser einteilen könnte...

Ich suche meine Spieler oft über Filter - wenn da dann 5-6 Spieler kommen, würde ich gerne alle auf einmal auf die Beobachtungsliste setzen, spez. wenn ich manchmal nur kurz reingucke...

lg, rambo3
Alt 11.02.2011, 10:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

die idee nach unterschiedlich intensiver beobachtung brachte ich schon vor langer zeit - bin immer noch ein riesenfan dieser idee und möchte sie unterstützen.

mir schwebten da 3 kategorien der markierung vor! gerne mit ein- und ausblendfunktion.
Alt 11.02.2011, 10:58
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Kleiner Bug: Im Transferarchiv werden Spieler um 0 € nicht angezeigt.
Alt 11.02.2011, 11:58
Benutzerbild von Home
Home Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Tubbies
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1906
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das kannst du auch selbst machen.

einfach im photoshop diese teile deines logos als durchsichtig markieren ("einfärben"), dann gibts den weißen rahmen auch nicht mehr.

das können die admins glaub ich gar nicht machen, weil das ja von logo zu log unterschiedlich wäre.

notfalls wende dich ans designer-team.. jemand wird sich sicher finden, der dir das kurz macht

EDIT: link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42296
Der Hintergrund meines Logos ist ja transparent. Im Spielbericht ist ja sogar auch kein weißer Hintergrund zu sehen, nur in der Infobox eben.
Alt 11.02.2011, 12:09
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
mini - anregung:

könnte man den ballbesitz in HZ1 wieder direkt nach der 1.HZ einblenden und nicht erst nach dem spiel?

war ja früher auch so - gibt beim livespiel bissl auskunft wie das match so verläuft vom verhältnis her..
Das würde mir auch gefallen, ist auch leicht umzusetzen!
Alt 11.02.2011, 13:31
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
jawohl, sehr gut das hab ich mir auch gedacht , dann kann mann je nach wichtigkeit und es markieren je nach farbe sieht mann es , so habe ich immer geboten bei denn spielern meine sehr sehr wichtigen spielern dann auf einmal war der kader voll und wenn der auktions tag einer der spieler war wo ich aber schon voll besetzung hatte durch höchstgebot hatte ich bei dem nicht mehr bieten können da ist mir sogar passiert das ein spielr wirklich ein schnäppchen wurde und ich ihn nicht bekam

mfg

Antwort

Lesezeichen