Zitat:
Zitat von Bambu
Da kann ich dir nur völlig recht geben, die Skillwerte mancher Mannschaften sind echt beängstigend. Aber so wie ich deine Werte deute bist du ähnlich wie ich unterwegs. Natürlich mit deutlichem Vorsprung im Plan. 
Mit deinen Taktikwerten brauchst du dir aber auch nicht soviel Gedanken zu machen...dein Plan wird schon noch aufgehen bzw. werden viele mit stärkeren Skills auch gegen dich schlecht ausschauen. Skills sind nicht alles, auch wenn dein Name eigentlich dagegen spricht...
Mir fehlt halt leider noch etwas Gravierendes um endlich mal besser mehr mithalten zu können, aber die Suche danach gestaltet sich schwieriger als erhofft. Vielleicht bin ich in der Rückrunde dann schon besser unterwegs...ich hoffe...
Aber immerhin den ersten Punkt und das erste Tor gemacht...kleine Schritte in die richtige Richtung. Der Abstieg muss auf jeden Fall verhindert werden.
|
Schade, dass du in der zweiten Halbzeit eingebrochen bist, hätte dir die 3 Punkte sehr gegönnt!
Dass Skills nicht alles sind, hab' ich in den letzten Saisonen immer schwerzhaft erfahren müssen. Zwar war ich in den Skills dem Gegner weit überlegen, aber gegen "Taktikleichen" hatte ich keine Chance. Hinten stand zwar die Null, aber vorne ging nichts rein.
Mit dem neuen Trainer ist das aber natürlich viel besser geworden. Hab' jetzt endlich einen ansehnlichen Taktikwert und kann auch froh sein, die letzten Saisonen Spieler, wie z.B. ihn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90
hochtrainiert zu haben.