Zitat:
Zitat von axeman
wem sagst du das, mir geht es nicht anders. ich habe es ganz einfach übersehen, mir eine geeignete, langfristige strategie zurechtzulegen. was sich jetzt rächt. von spielern, wie z.b. david weiter oben einen vorgestellt hat, kann ich ebenfalls nur träumen.
ich muss allerdings zugeben, dass ich weder zeit noch lust habe, spiel und gegner undendlich lange zu analysieren. ein kurzer blick muss reichen (was dann dabei rauskommt, ist eine andere geschichte) 
|
Eine längerfristige Strategie hätte ich ja eigentlich schon, aber in meinem Plan war eigentlich ein Trainer anfang dieser Saison eingeplant. Nur ist das Angebot mehr als nur spärlich.
Das Analysieren von Gegnern dauert ja nicht wirklich lange, es reicht ja oft schon mal zu sehen ob der Gegner eher taktik- oder skillstark ist. Das ist meiner Meinung nach, schon mal das wichtigste. Sehr viel beeinflussen kannst du es ja dann eh nicht. Wie du sagst...was dann dabei herauskommt ist eine andere Geschichte.
Unendlich viel Zeit stecke ich auch nicht in DBDT, gerade am Transfermarkt könnte man da viel Geld rausholen, wenn man das genau mitverfolgt. Die Motivation hab ich auch nicht. Aber es nervt schon wenn man immer drei-vier Tage aufs nächste Spiel warten muss. Da klickt man dann schon wild auf irgendwelche Statistiken, Spielberichte und Auswertungen oder verbringt die Zeit im Forum.
@david: Schule? Matura? Puh...lang her...ich werd echt schon alt...

Viel Glück auf jeden Fall bei den letzten Schularbeiten und für die Matura!
Wie alt seid ihr denn eigentlich alle hier?