Zitat:
Zitat von TommyG.
Naja, sagen wir so: Mein Team hat nicht mehr viel Luft nach oben, deines sicherlich schon noch.
Bei dir wirds übrigens wohl langsam Zeit für einen 5er-Trainer, sonst ist diese Saison schon Endstation für dich...
Meine Serien werde ich diese Saison zwar nicht wirklich halten können (ok, ein Spiel geht noch, da hab ich nen PC  ), aber um den Aufstieg in die 1.UL möcht ich schon mitspielen.
Und ich hoff da tuts mein 3er noch, weil der lauft noch fast zwei Saisonen...
Und sooooo schlimm wars auch wieder nicht. In der ersten Halbzeit haben wir uns taktisch praktisch neutralisiert, und in der zweiten hab ich dann ein bisschen defensiver gespielt. Und meine guten Stürmer sind leider etwas selten zum Abschluss gekommen. Aber was solls - der Sieg war trotzdem verdient für dich. Ein Spiel mit zwei Siegern, sozusagen. 
|
Na das hätte gut und gern auch für Dich ausgehen können, immerhin hattest DU(!) mehr Torchancen
Reihe diesen Sieg als glücklich aber nicht unbedingt verdient ein.
5er Trainer wird´s nicht spielen, evtl. geht sich diese Saison noch ein 4er aus, aber selbst mit dem bin ich nicht sicher....
Wir haben 6 4er und 2 3er Trainer in der Liga......
Diese Saison wird Endstation sein mit dem Aufstieg, aber aufgeben tu ich dann wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht