Antwort

Alt 01.02.2011, 10:51
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2023

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.
Alt 01.02.2011, 16:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich darf ich auch mal beim Alphacup dabei sein. Bei TC hat's nie gereicht und bis dato auch bei dbdt nicht. Nun freue ich mich auf meine ersten Spiele gegen die Good Sheeps (die kenn ich natürlich sehr gut, bin mal gespannt wie das enden wird im deutschen Vergleich... zwei deutsche Teams mit 5er Trainer haben bisher auch sicherlich selten gegeneinander antreten müssen), den FC Hinterholz und Rostis Kicker, welche mir beide noch nicht allzu viel sagen. Nach meiner ersten Einschätzung hätte es mich, aus Topf 3 kommend, deutlich schlechter treffen können. Mache mir durchaus Hoffnungen auf's Erreichen der nächsten Runde, brauche aber sicherlich ein bisschen Glück

PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer War sicherlich die fairste Variante so!

lg Mäk
Alt 01.02.2011, 16:52
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 1448
Standard

Freut mich wieder dabei zu sein Hoffe ich kan mein Ergebnis toppen vom vorletzten AC Wohl eher nicht, denn dann müsst ich gewinnen..

Lg
Alt 01.02.2011, 16:56
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

schade, habs schon wieder ned geschaft
Alt 01.02.2011, 17:15
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
[...]

PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer War sicherlich die fairste Variante so!

lg Mäk
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens nicht böse . Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.
Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...

mfg Spretilof

Alt 01.02.2011, 17:51
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Standard

uff, das ist sich ja gerade noch für topf 4 ausgegangen. und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).

als taktikschwächstes team im ganzen feld rechne ich mir zwar keine chancen aus, aber ich versuche, die trauben möglichst hoch hinauf zu hängen!
Alt 01.02.2011, 19:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens nicht böse . Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung

Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...

mfg Spretilof

Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.

Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit

Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!
Alt 02.02.2011, 18:03
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.

Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit

Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!
Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich.
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)

Alt 02.02.2011, 21:37
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich.
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)

Ich danke Dir!

Gegen die Sheeps wird es aber echt nicht einfach. Warum? Man kann Ted in Hin- und Rückspiel unter einem gutem Stern stehend sicherlich auch mit seinem 5-er Trainer ausgeglichen entgegenstehen, aber, die Sheeps werden (fast) alle anderen Spiele gewinnen. Somit wird es echt nicht einfach, Ted zu stoppen, zumal das Hinspiel als Auswärtsspiel ansteht. Allerdings habe ich mir etwas ausgedacht, mal sehen, inwieweit das funktoniert.

Sollte mein Team "nur" 3. oder 4. in der BuLi werden ist das wohl auch keine Schande.

Lustig finde ich meine aktuelle Skillranglistenposition, 7314
Alt 03.02.2011, 17:57
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

so, wie immer wünsche ich dieser auflage des cups wieder alles gute, als grauer gründervater

und im speziellen meinem freund lebo! go lebo go!

Antwort

Lesezeichen