Endlich darf ich auch mal beim Alphacup dabei sein. Bei TC hat's nie gereicht und bis dato auch bei dbdt nicht. Nun freue ich mich auf meine ersten Spiele gegen die Good Sheeps (die kenn ich natürlich sehr gut, bin mal gespannt wie das enden wird im deutschen Vergleich... zwei deutsche Teams mit 5er Trainer haben bisher auch sicherlich selten gegeneinander antreten müssen), den FC Hinterholz und Rostis Kicker, welche mir beide noch nicht allzu viel sagen. Nach meiner ersten Einschätzung hätte es mich, aus Topf 3 kommend, deutlich schlechter treffen können. Mache mir durchaus Hoffnungen auf's Erreichen der nächsten Runde, brauche aber sicherlich ein bisschen Glück
PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer

War sicherlich die fairste Variante so!
lg Mäk