Alt 01.02.2011, 17:15
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
[...]

PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer War sicherlich die fairste Variante so!

lg Mäk
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens nicht böse . Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.
Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...

mfg Spretilof

Lesezeichen