Zitat:
Zitat von pabloescobar
jetzt is er sogar in die 2. ol gewechselt 
das mit dem ersatz für den reichenbach war natürlich eher ironisch gemeint. ich werd am donnerstag meine spieler schonen, will ja nicht meinen misslungenen meistertipp, den fc wettbetrug, in die 1.klasse schiessen 
ich hab diese saison die jugendarbeit eingestellt, bin schon gespannt was ich noch bekomme.
|
na bist du irre

geile jugendabteilung.. vor allem da kannst in den kommenden jahren auch noch sorglos ziehen.. gratulation dazu!
ich selbst hab auch bissl in die jugend investiert,.. hab das aber schnell wieder eingestellt, vor allem weil meine eigenen spieler mit talent 8/9 unwillig waren sich auch nur ein bissl zu entwickeln...
der stürmer wäre an und für sich gar nicht schlecht gewesen - wie man an der statistik sieht, leitet er viele tore ein, und das hätte mir durchaus helfen können... naja ich muss zusehen, dass ich bis donnerstag um 10:55 einen guten stürmer habe, sonst entgehen mir ungefähr 120.000 an prämien...
ADD: vl solltest du ihn doch in die erste klasse schießen.. du kannst dir zumindest so einen deiner gegner kommende saison aussuchen - oder zumindest ein zünglein an der waage spielen