Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48172)

dbdtBot 24.11.2010 15:26

4. Unterliga/7, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr 26.11.2010 20:29

viel glück an alle während der saison. vl hat ja mal wer lust bisschen fachzusimpeln bzw sich auszutauschen :-)8-)

pabloescobar 28.11.2010 22:46

:wave: morgen geht´s los.
mein ziel ist der klassenerhalt, wobei es mir aber primär darum geht dass meine jungen spielpraxis sammeln.

mind.hrhr 29.11.2010 17:03

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 698776)
:wave: morgen geht´s los.
mein ziel ist der klassenerhalt, wobei es mir aber primär darum geht dass meine jungen spielpraxis sammeln.

erstes spiel vorbei. bin mal sehr zufrieden mit meinem auftakt. melde mich heute abend nochmal, wenn ich bisschen zeit habe - mit kommentaren zu den anderen partien :)

grats an die sieger !

EDIT: habe jetzt bisschen herumgestöbert :D

also 3 sehr starke gegner habe ich gefiltert.

shica medellin, wettbetrug und wiener schiri..
die teams dürften ziemlich ähnlich stark sein - d.h. es könnte eine interessante saison werden!

eigtl hab ich den durchmarsch im visier gehabt, aber nach der ersten partie, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :lol:

pabloescobar 30.11.2010 14:54

glaub mir ich zähle sicher nicht zu den starken gegnern. dazu ist mein team zu unerfahren.

ärgere mich btw grad grün und blau, suche seit zwei spieltagen mit allen stufen auf 10 nach talenten und wundere mich dass ich nix entdecke. gerade bin ich draufgekommen dass noch ein hackerl in keine neuen spieler suchen drin war... :doh:

mind.hrhr 30.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 700282)
glaub mir ich zähle sicher nicht zu den starken gegnern. dazu ist mein team zu unerfahren.

ärgere mich btw grad grün und blau, suche seit zwei spieltagen mit allen stufen auf 10 nach talenten und wundere mich dass ich nix entdecke. gerade bin ich draufgekommen dass noch ein hackerl in keine neuen spieler suchen drin war... :doh:

naja, von der MTB her, hast du glaub ich gute chancen um den aufstieg mitzuspielen.

entschuldige bitte den tippfehler von vorher :oops: meine natürlich shiva.

das mit den jugis ist ärgerlich. vor allem verschiebt sich das niveau, ab dem du deine kosten deckst ein bisschen.

ich hab gestern 3 stürmer, 1 tw und 2 jugis verkauft - hatte einen erwartungswert von 900k - geworden sind es leider nur 600k - was jetzt leider auswirkungen auf die kommenden verstärkungen haben wird..

habe großen bedarf im mittelfeld, obwohl ich mich da mit 2 alten "verstärkt" habe. verstärkt deshalb unter anführungszeichen, weil ich satte 1500,- für beide zusammen ausgegeben habe :lol:

stärkstes team in der liga ist meines erachtens nach wiener schiri. dürften sehr sehr gut aufgestellt sein.

ich zeig mal meinen vermeintlich besten spieler (alter:erf:skills) - es handelt sich um meinen kapitän, der gleich im ersten spiel 5 scorerpunkte beim 5:0 gemacht hat!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f23fc1daba7308

wünsche am DO dann eine gute 2. runde! vl stößt ja noch wer dazu!

lg

pabloescobar 30.11.2010 20:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 700572)

stärkstes team in der liga ist meines erachtens nach wiener schiri. dürften sehr sehr gut aufgestellt sein.

glaub fc wettbetrug wird vor dir meister ;)

mind.hrhr 01.12.2010 06:21

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 700593)
glaub fc wettbetrug wird vor dir meister ;)

das is sehr nett. werd versuchen das zu verhindern :lol:

hab gestern bisschen rankings gestöbert. wr. schiri hat grobe taktikprobleme, evtl ist das der ausschlussgrund.

ich bin jedenfalls schon gespannt! vor allem auf unser duell. ich denke, dass du mehr chancen hast, als du dir einräumst (zumindest wenn du die vermeintlich leichten gegner in zukunft bisschen souveräner erledigst).

pabloescobar 02.12.2010 00:02

problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt ;)
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.

mind.hrhr 02.12.2010 16:57

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 701205)
problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt ;)
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.

also die liga verwundert mich ein wenig.
tifosi als doch von den skills her anscheinend deutlich unterlegene mannschaft schafft ein 1-1 - evtl hat der heimvorteil gezogen..

juventus amstetten hat offensichtlich einen wahnsinnstürmer..

du verlierst 3-1 was ich auch nicht so erwartet hätte..

die saison dürfte deutlich interessanter werden als zunächst gedacht.. wiener schiri hat mich schon ordentlich enttäuscht - aber scheint so, als ob juve im ersten spiel mit der reservemannschaft aufgelaufen ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.