Zitat:
Zitat von Csabalino
habe die (möglichen) aufsteiger in den anderen ligen angesehen, also eins ist sicher egal mit welchem meister ich in einer iga komme, es wird nicht einfach werden.
was die 2-4 plazierten betrifft, da würde ich gern jeden aus den luschen ligen 6-7 nehmen oder auch aus liga 1 und 3 
|

, muss ehrlich sagen, dass ich diese Einschätzung definitiv nicht teile. Es könnte schon sehr unangenehm werden, aber auch eher entspannt... Eine derartige Generalisierung ist nicht so einfach... Von den Meistern will ich nicht:
dich, hyde, fred und leo
Von den Nicht-Meistern will ich nicht:
r_fux, reini (der ist mir einfach suspekt

) und Merkel.
Alle anderen sind 'nur' äußerst unangenehm

. Natürlich gibt es auch 'Wunschlose':
bellou (der hat ja umgebaut und scheint schlagbar), inflames (wenn er wirklich umbaut und 'die Zeit nutzt'), Lunatic/SC Triffnix (könnte ich unterschätzen, aber kommen mir nicht soo gefährlich vor) und Bookie (tut mir leid Herr Papa-Mod, aber...).
Damit habe ich eh schon viel zu viel gemutmaßt und ich könnte noch weiter gehen, aber lassen wir das lieber. Vielleicht sollte ich lieber ein bißchen herumpralen

: Heute eine 16,75 Jahre alte Abwehr gehabt und trotzdem Nr. 5 in der Skill-RL... FI-Schnitt der Abwehr: 2,75