Antwort

Alt 14.01.2011, 13:26
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 548

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
Ja, genau. Der ist es. Darum sind auch meine Auktionen sehr kurzfristig.
Trotzdem erwarte ich eine gewisse Bietkraft.
Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen...
der auktionszeitpunkt is zwar net ideal, morgen nach dem friendly sind aber sicher einige online. is aber immer schwer vorhersehbar, ob si da zwei finden, die den spieler unbedingt haben wollen und den preis hochtreiben. ich wünsch es dir zumindest.

der trainer is sicher top! aber selbst, wennst den net kriegen solltest, kommen sicher wieder einige kaliber nach. hab selber auch 2 wochen auf den richtigen gewartet. bin aber schon gespannt, ob wir nächsten montag den ersten 5er trainer in unserer liga begrüßen dürfen. cool wär's
Alt 15.01.2011, 10:30
Benutzerbild von bimbo
bimbo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2910
Standard

Jetzt schwitz ich schon. Meine Auktionen laufen nur noch ein paar Stunden und ich hab erst die Hälfte der Kohle zusammen. Die 10% Abzug nicht mal einberechnet.
Alt 17.01.2011, 16:53
dokta Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1424
Standard

So der Aufstieg ist perfekt, ich spiele noch gg das PC-Team und bin 9 Punkte vorne, bei nur mehr 3 Spielen.
Auch der LOK gratuliere ich zum Aufstieg, ich hoffe nur der Meister kommt noch zu mir, aber ich denke das wird erst im letzten Spiel entschieden.

Ich werd jetzt mal schauen, was ich nächste Saison mache, werde jetzt mal sparen und mir Spieler suchen, ich denke mal das Mittelfeld gehört sicher verbessert, will mich zumindest mal halten in der 2.UL.
Alt 17.01.2011, 17:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dokta Beitrag anzeigen
So der Aufstieg ist perfekt, ich spiele noch gg das PC-Team und bin 9 Punkte vorne, bei nur mehr 3 Spielen.
Auch der LOK gratuliere ich zum Aufstieg, ich hoffe nur der Meister kommt noch zu mir, aber ich denke das wird erst im letzten Spiel entschieden.

Ich werd jetzt mal schauen, was ich nächste Saison mache, werde jetzt mal sparen und mir Spieler suchen, ich denke mal das Mittelfeld gehört sicher verbessert, will mich zumindest mal halten in der 2.UL.
die aufstiegsplätze sind somit vergeben, gratulation auch an eisenerz! im letzten spiel wird sich dann zeigen, welche mannschaft die bessere ist und somit den meistertitel verdient. wird sicher ein interessantes match, wobei mir ein punkt reichen sollte
Alt 19.01.2011, 14:58
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
die aufstiegsplätze sind somit vergeben, gratulation auch an eisenerz! im letzten spiel wird sich dann zeigen, welche mannschaft die bessere ist und somit den meistertitel verdient. wird sicher ein interessantes match, wobei mir ein punkt reichen sollte

Ich fürchte auch, dass Dir ein Punkt reichen wird, aber ich gebe nicht auf und kämpfe, der Meistertitel ist mir schon was wert
Alt 20.01.2011, 17:10
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Also das war ja ein unerwarteter Punkteverlust der LOK

Aber mit einer roten Karte gleich zu Beginn ist es sehr schwer, gegen jeden Gegner, wobei dieser seine Skills stark nach oben geschraubt hat.

Aber ich habe ja noch 2 schwere Spiele, wobei ich jetzt hoffe, dass ein Unentschieden reicht, aber am Montag kann schon wieder alles anders sein.
Alt 20.01.2011, 17:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also das war ja ein unerwarteter Punkteverlust der LOK

Aber mit einer roten Karte gleich zu Beginn ist es sehr schwer, gegen jeden Gegner, wobei dieser seine Skills stark nach oben geschraubt hat.

Aber ich habe ja noch 2 schwere Spiele, wobei ich jetzt hoffe, dass ein Unentschieden reicht, aber am Montag kann schon wieder alles anders sein.
boris bitterbös is leider ein unberechenbarer schiedsrichter, der viele partien mitentscheidet. hab 4 mal mit normaler fairness gespielt und der zeigt meiner mannschaft 1 mal rot und 1 mal gelb

trotzdem starke leistung des katscher starensembles - gratulation! hätte doch keine stammspieler schonen sollen. aber egal, noch ist ja nichts entschieden
Alt 24.01.2011, 16:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

So, das Endspiel ist da und ich hoffe auf das 0:0 vom letzten Spiel!!!

Ich hab einen neuen Verteidiger, de rmich eine Stange Geld gekostet hat, aber er ist sein Geld wert!!!
Alt 24.01.2011, 17:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, das Endspiel ist da und ich hoffe auf das 0:0 vom letzten Spiel!!!

Ich hab einen neuen Verteidiger, de rmich eine Stange Geld gekostet hat, aber er ist sein Geld wert!!!
i werd flach spielen und hoch gewinnen ein torloses remis ist aber leider sehr wahrscheinlich. daher wär ein 1:0 schon ein erfolg.

wird hoffentlich ein würdiges "endspiel"!

lg

p.s.: netter verteidiger, aber 700k sind echt ne menge schotter
Alt 24.01.2011, 17:32
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
i werd flach spielen und hoch gewinnen ein torloses remis ist aber leider sehr wahrscheinlich. daher wär ein 1:0 schon ein erfolg.

wird hoffentlich ein würdiges "endspiel"!

lg

p.s.: netter verteidiger, aber 700k sind echt ne menge schotter

Und ich werde das Eckige mit 11 Mann zupflastern, damit das Runde nicht reingeht!!!
Ich hab beim Verteidiger auch recht lange überlegt, neuer Trainer oder Spieler, aber in der Verteidigung war ich am schlechtesten besetzt und ich will in der neuen Liga auch git mitspielen können, deshalb war er es mir wert!

Antwort

Lesezeichen