![]() |
3. Unterliga/12, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hey dribblanski79 auch wieder dabei.
Also wirklich weit haben wir uns da ja nicht entfernt. Viel Glück. Auch allen anderen alles Gute. :welcome: |
hey neuer und alter ligakollege!
hab ich auch noch nicht erlebt, dass zwei vereine in die selbe liga aufsteigen. vielleicht wird's ja ein paarlauf bis in die bundesliga ;-) interessanterweise treff ich hier auf noch drei ex-ligakollegen (eisenerz, knocking und flitzerinnen). also vier altbekannte vereine in einer liga. :clap2: wünsche allen teamchefs alles gute für die neue saison! wird sicher eine spannende und hochklassige meisterschaft! lg, dribblanski |
grüß euch alle miteinander,
besonders natürlich die neuaufsteiger. schaut ja aus, als ob wir diese saison ein aktiveres ligaforum als letzte saison zusammenbringen :thumb: (ok, da muss ich mich auch bei der nase nehmen :wink:) dribblanski, echt, mit dir war ich schon mal in einer liga? könnt mich nicht mehr erinnern...aber kann eh sein, keine ahnung... lg |
Zitat:
das war in saison 5. allerdings hab ich da keine besondere rolle in der meisterschaft gespielt. einfach im archiv nachschaun (3. UL/12, Saison 5) ;-) |
ahja, stimmt...hätt ich jetzt nimmer gewusst, aber wurscht ;-)
auch lustig, dass du dann wieder in genau die selbe liga aufsteigst :-D lg |
wünsch allen ligakollegen ein frohes fest! :prost2:
|
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, spät aber doch ;-)
Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten!!!! Und nun zum Spiel: Ich bin, bis aufs erste Spiel sehr mit der Saison zufrieden und bin jetzt schon sehr auf den Montag gespannt, 1 Gegentreffer gg 0 Gegentreffer, also sollte es wohl kein hohes Ergebnis werden ;-) Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden und dem Herbstmeistertitel, der würde mir viel Geld in die Tasche spülen. :-D LG dokta |
@ dokta:
wird sicher ein spannendes match. hab mir allerdings vorgenommen, die ganze saison ohne gegentreffer zu überstehen. mal schaun, ob's morgen so bleibt. ein torfestival wird unser match sicher nicht ;-) |
wie vermutet, ein torloses remis im spitzenspiel. sieger der runde eindeutig sv knocking. die ersten drei innerhalb von nur einem punkt - verspricht zumindest eine spannende rückrunde ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |