Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 10.01.2011, 18:08
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
liebe leutz, denkt mal nach, was euch das spiel eigentlich kostet??

Stimme dir 10000000% zu!

Einen kostenlosem Fußballmanager, welcher solche Suchtfaktor auslöst, bei dem die Admins sich so kompromissbereit zeigen, auf User wünsche eingehen und viele von Ihnen auch sehr rasch umsetzen, gibt es einfach kein zweites Mal im Netz.

Ich denke, wenn dem Spiel damit geholfen wird und das wird es mit Sicherheit, da ich mir schon vorstellen kann, dass sich etliche Leute Spielerumbenennungen zulegen werden, können sich die härtesten Verweigerer dieser Idee doch auch kompromissbereit zeigen.

Ob nun mehrere Spielerumbenennungen vergeben werden, und diese somit nicht mehr nur etwas für besondere Leistungen sind, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. Viele User bekommen vielleicht noch mehr Freude an dem Spiel, wenn sie ihre Spieler umbenennen können und genau darum geht es.. um den Spielspaß, und nicht um irgendwelche Vorrechte für forumsaktive User.

lg
David

Lesezeichen