Antwort

Alt 05.01.2011, 18:40
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3
Alt 05.01.2011, 18:47
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
@leo Danke, die 200k waren aber schon hart an meiner Schmerzgrenze...
1 oder 2 Jugis werd ich mir morgen noch in den Kader legen und dann wird trainiert, trainiert und trainiert, damit sie mir den nächsten Trainer finanzieren können!

@lenerl Der wäre für mich interessant gewesen, kommt allerdings zu spät auf den TM, schick mir dennoch den Link, wenn du ihn rauftust.

@hek Habe deine Taktikdiskussion im A&B Forum gelesen, also ich hatte weder beim Training von einer spez. Taktik bzw. bei einem allg. Taktiktraining Skillsteigerungen (die letzten 2 Trainings)!
Wieviele Taktiktrainings hast du schon durchgeführt, oder hast nach einem wieder aufgehört

@all Morgen wird ein sehr spannender Tag, werd zwar net live dabei sein können, aber dank Videorekorder werde ich mir das Spiel später am Abend "live" geben...

lg, rambo3
Morgen ist ein sehr spannender Tag für Dich. Hinternraus ist momentan sehr gut drauf und wird höchst wahrscheinlich aufsteigen. Hätte ihn schwächer eingeschätzt aber ich lag falsch, ein sehr starker Gegner und ich hoffe, dass er gegen schruns VOLLGAS gibt und nicht wie im ersten Spiel seine Ersatzmannschaft aufstellt weil ein Xerl ist sicher drin

Lg

Antwort

Lesezeichen