Alt 05.01.2011, 17:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Das war doch Multiplattform oder? Ich hab zumindest vor mir die mal anzusehen. Häng momentan noch bisschen bei Tomb Raider Underworld und werd jetzt dann anfangen/weiterspielen mit Death Space.
Multiplattform? Hmmmmm. Keine Ahnung was du meinst.
ist ein Spiel wo man einen Charakter hat. Und Mission erledigen muss.
Man muss halt auch Gespräche und so führen bzw. in manchen Missionen sich für etwas entscheiden. Dadurch wird man eher "gut" oder "böse". Dementsprechend kann man dann halt die geschichte leicht verändern.
Das tolle dran war, dass wenn man den 1. Teil abgeschlossen hat (auf eine Art, man muss sich ja dann entscheiden bzw. bei einer Mission muss einer sterben. Und einen rettet man. Im 2. Teil ist dann eben derjenige dabei den man gerettet hat.) dass der 2. Teil dann dementsprechend weitergeht (wenn man seinen Charakter aus dem 1. Teil importiert)
Auch im 2. Teil vermutlich wird die Entscheidung am Schluß den 3. Teil "beeinflussen" können.
Die Endmission im 2. Teil habe ich extra solange gespielt bis mir keiner meiner Leute weggestorben ist. Wirklich niemand. (davor musste man auch die "Mitarbeiter" auf loyal bringen. Also extra nett zu jedem sein. )
mal schauen was da rauskommen wird.

Lesezeichen