Zitat:
Zitat von h.nes
jetzt macht der Raphi wohl ernst mit´n Ernst 
gute Wahl, das wird Tiki Taka vom Feinsten! 
|
Hehe, hab mir den Namen noch gar nicht so genau angesehen gehabt. Wollte den ja gar ned so unbedingt

. Jetzt kenn ich den Vornamen auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von milanisti
geeeeh raphi...hättest echt nu wortn können mim trainer  zumindest bis mir gspüt ham....
naaa grats zum trainer...derfst ihn mir ruhig mal schicken zum anschauen 
|
Sei doch froh. Gegen dich muss ich gleich mal ordentlich testen. Da wird kein Blumentopf rausschauen

.
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
jo leider dürft ich den trainer vom spreti verpasst haben 
|
Naja, es war sowas von nicht überraschend, dass ich genau deswegen den Ernst nicht wollte. Das ist
mein Extrainer. Und mein neuer schaut genau so aus, nur mit ein paar mehr B-skills und am 5er unterm Namensschild.
Zitat:
Zitat von diz83
na bumm, da nexte 5er trainer in unserer liga.
gratulation ans grand hotel......aber hättest damit ned no a woche warten können?
lg didi
|
Danke für die Gratulation. Aber, wie schon erwähnt, der Trainer war nicht so ideal, aber er wurde nur für dich verpflichtet. Also konnte ich definitiv nicht warten

.
Zitat:
Zitat von TommyG.
Gratulation auch von mir zu dem Trainer. Da scheinst ja richtig was Ordentliches gefunden zu haben. 
|
Naja, er ist wieder so ein 1-Taktik-Würstel. Passt natürlich gut ins Team, aber eigentlich wollte ich mal was anderes probieren

.
So, heute mal ein wichtiger Sieg. Diese "Pflichtsiege" sind ja die schwersten für meine Mannschaft. Jetzt kommen in 6 Spielen 5 wichtige Spiele wo es um alles geht. Da wird sich weisen, wie weit mein Rumpfteam schon ist. Ich bin mal optimistisch (wie angekündigt), aber fix ist leider nix

.