Zitat:
Zitat von gerwin
genau so is es. mir gehts da eigentlich gleich wie dir. glaub aber schon dass wenn keiner in der liga auf die idee kommt sich einen neuen trainer zuzulegen, unser duell auf jeden fall entscheidet. da bin ich sowieso ein wenig ratlos weil ich da im ersten duell eigentlich die beste formation aufgestellt hab und der unterschied zu groß war als dass der sich durch das heimrecht diesmal ausgleichen lasst. wüsst jez net amal auf welcher position ich großartig nachbessern sollt kurzfristig (gut bis auf die verteidigung natürlich ^^). hab aber auch keine lust jez da halbwarme spieler einzukaufen nur für unser duell  scheisse halt dass in unserer liga nur 2 aufstiegsplätze san hehe
|
Mit dem Nachbessern gehts mir auch so. Will das Geld in ein Future-Team stecken und nicht in Altspatzen die mich vielleicht weiter bringen würden. Hätt zwar noch 3-4 Spieler die ich rauswerfen und relativ günstig gegen Bessere am Markt ersetzen könnt, aber Mega-Ausgaben wirds nicht geben.
Und ich seh dich schon als Favorit bei unserer Partie. Wenn alles für mich laufen sollte, dann wirds wohl auch nur ein Remis. Und vielleicht unterschätzt dich ja auch Weinstein und du gewinnst auswärts. Wär mir net amoi so unrecht..., dann könnt ich die alten Haudegen absetzen. Momentan bringen sie am Markt noch a bissl was...