Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/63, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48075)

dbdtBot 24.11.2010 13:27

3. Unterliga/63, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gerwin 24.11.2010 13:30

grüß euch ;) hoff es gibt hier ein paar forums-aktive leut? hab mir die teams mal durchgschaut, das dürft a interessante saison werden!
lg

Mauhke 25.11.2010 19:54

gscheid aktiv

gerwin 25.11.2010 21:41

wenn ma diplomarbeit schreiben sollt nimmt ma halt jede ablenkung gerne an

mayer01 26.11.2010 13:30

sitzenbleiber

bin ein sitzenbleiber.., deshalb aber in dieser saison mit aufstiegsambition. die haben aber sicher noch einige andere auch... ;-)

gerwin 26.11.2010 14:11

is ka schande, ich hab vorm aufsteig jez 3 saisonen in der selben liga verbracht weils sich immer grad net ausgangen is für den aufstieg... aber aufstiegsambitionen sind sicherlich da ;)

mayer01 27.11.2010 16:26

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 697511)
is ka schande, ich hab vorm aufsteig jez 3 saisonen in der selben liga verbracht weils sich immer grad net ausgangen is für den aufstieg... aber aufstiegsambitionen sind sicherlich da ;)

Seh ich auch so. Das gute am Sitzenbleiben ist, dass man ein paar seiner Gegner schon ein wenig kennt. Allerdings sind da keine Forumsaktive darunter ;-)

gerwin 27.11.2010 21:04

hehe ja das stimmt aber i bin immer wieder von den bereits bekannten gegnern überrascht worden weil die sich neue trainer checkt haben oder so. war nie leicht in der 4.UL
wie schauts bei euch aus mit trainern? san hier schon 4er trainer im umlauf oder seids noch mit 3er trainern (wie ich) oder sogar 2er trainern unterwegs?

mayer01 28.11.2010 10:08

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 698217)
hehe ja das stimmt aber i bin immer wieder von den bereits bekannten gegnern überrascht worden weil die sich neue trainer checkt haben oder so. war nie leicht in der 4.UL
wie schauts bei euch aus mit trainern? san hier schon 4er trainer im umlauf oder seids noch mit 3er trainern (wie ich) oder sogar 2er trainern unterwegs?

Also, ich hab mir erst gegen Ende der letzten Saison einen 3er zugelegt. Also bei mir lauert keine 4er- oder 5er-Gefahr, sonst haben, soweit ersichtlich, die Sitzenbleiber alle einen 3er. Aber das kann sich, wie du meinst, natürlich schnell drehen. Schauen wir halt mal. 8-)

gerwin 28.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von mayer01 (Beitrag 698314)
Also, ich hab mir erst gegen Ende der letzten Saison einen 3er zugelegt. Also bei mir lauert keine 4er- oder 5er-Gefahr, sonst haben, soweit ersichtlich, die Sitzenbleiber alle einen 3er. Aber das kann sich, wie du meinst, natürlich schnell drehen. Schauen wir halt mal. 8-)

hm alles klar... ich wollt eigentlich sparen auf einen 4er diese saison, bin dann aber gezwungen worden, mir fürs saisonfinale einen 3er zu checken zum aufsteigen. das wird dann also ein klares duell unter 3er trainern werden die saison hier.

machst bei irgendwelchen cups mit? ich war bis jez zwei mal recht erfolglos beim BBB Cup dabeim is nie weit übers achtelfinale rausgangen.. und jez probier ichs beim Alpha Cup, dort werdens mir nach strich und faden den arsch versohlen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.