Zitat:
Zitat von rambo3
Da bin ich schon auf deine Taktikbewertung am MO gespannt...
Hast schon genug Jugis, kein Platz mehr für meine
@leo Du brauchst ja gar keine Angst haben, für dich gehts ja eh nur um den Meisterteller!
lg, rambo3
PS: Ich kauf mir mit den Einnahmen natürlich keine alten Säcke, falls wer meine Smilies nicht richtig interpretiert hat 
|
Die Meisterschaft geht nur über "schruns"

. Es bräuchte ein Wunder, dass ich morgen gegen ihn bestehe.
Am Beginn der Saison wollte ich mit meinen Jugis um die Plätze 6-8 spielen, jetzt ist die Rede vom Meisterteller

, lassen wir die Kirche im Dorf. schruns ist mir in allen Mannschaftsteilen überlegen (ja ich weiss, mein Goalie

) und er wird ein verdienter Meister werden, das kann ich jetzt schon sagen. Die Meisterschaft ist mir nicht so wichtig, da ich die letzten Saisonen immer als Vizemeister aufgestiegen bin und die 200k als Prämie kann ich verzichten wenn ich dafür mehr 16jährige einsetzen kann. Ein paar 16jährige haben jetzt schon an die 20 Gesamtskills (12-15 A-Skills) und ein paar sogar noch mehr.
Da jamaica jetzt ein bißchen umbaut, kann ich die 2 oldies mit brauchbaren Taktiken auch bald raushauen und es können noch mehr 16jährige forciert werden. Das letzte Spiel gegen Comp. hat es gezeigt welche Trainingsresultate dann aufscheinen. Ich sage nur 150+

.
@wildsau: Das nennst du Jugis, so was kündige ich (big smile)
Lg