Zitat:
Zitat von Csabalino
mario, wenn dein gegner im ersten viertel taktisch überlegen sein sollte, könnte das spiel nach 10 min gelaufen sein.. anderseits, je länger die 0 steht, desto mehr chancen wirst du haben 
|
ich weiß! ich hab mich deshalb für die riskante variante entschieden, weil ich mal wissen wollte, ob es was bringt, wenn ich mit 4 flügelspieler auflaufe! wenn ich taktiksch unterlegen sein sollte, dann maximal im 1. viertel. wobei ich nicht auf viele tore von sabrina rechne, da doch die erfahrung einiges von meinen fehlenden skills wegmacht
ich denk, es könnt ein lehrreiches spiel werden. so ein test gegen einen starken gegner bringt natürlich auch mehr, also wenn ich gegen eine lusche genau das probiere. kamil hat ja mal angekündigt, das es in dem einen oder anderen fall "gut" sein könnte, wenn man mehr als 1 flügelspieler hat.
auch hab ich in der VT meine besseren auf den flügel gestellt. hoff auf viele flanken dann auf meinen ST husemann, der sicherlich mit der erfahrung gegen die abwehr bzw. ihren TW punkten kann