Zitat:
Zitat von Mor_Lock
na lord helmchen, wie schauts mit der aktualisierung aus??? 
|
Heast, Mario,
trink a Bier und Stress mi da ned herum. Bin eh schon fertig. Auf der ersten Seite ist alles anzuschauen. Heroisch herauszuheben sind drei Unentschieden:
Aschbach erkämpft ein herausragendes, für den Aufstieg aber irrelevantes 1:1 gegen die ultrastarken Lenzing Wanderers. Entscheidend wird, wie wohl schon zu erahnen war, das Duell gegen divad am letzten Spieltag
Pauleta ermauert sich gegen den Vorjahressieger seinen ersten Punkt in der Königsliga der Friendlys. Leider auch auf der äußerst unrelevanten Seite für den weiteren Turnierverlauf. Der letzte Platz in Gruppe A ist leider schon mit einem Namensschild versehen... Aber das ist hier keine Schande.
Und ich selbst habe mir auch ein 0:0 gegen den momentanen Superdominator hyde erstolpert. Natürlich wieder keine einzige Torchance erarbeitet oder sonst irgendwas erspielt, aber immerhin durch die Wahrscheinlichkeiten kein Trümmerl bekommen.
Was wird spannend:
Gruppe A gibt es das direkte Duell zwischen dem Fux und oleander. Leider ist der Fux halt wirklich ein Fux. Deswegen die Spretlof'schken Wettquoten:
Supakicka2006 : Sporting Linz 2,1|1,2|2,1
Gruppe B müsste der milanisti ein Torfestival gegen den mit neuem Trainer gestärkten Laurin schaffen. Unrealistisch, auch wenn die Queens eher nicht gewinnen werden, werden die auch nicht untergehen. Die Chancen hier wohl eher 80:20 für die Queens.
Gruppe C ist eine reine 2-Klassen-Gesellschaft. Die Lehrbuam dürfen sich um den vorletzten Platz streiten. Quoten irrelevant.
Gruppe D ist für mich besonders spannend. Man darf dem Reini alles zutrauen, aber divad hat nachgewiesenermaßen eines der besten und beständigsten Teams hier bei DBDT. Da würde ich mich nicht wetten trauen. Keine Quoten hier.