Zitat:
Zitat von hek
Danke Mor_Lock, ich hab den Grund dank deines Bildes gefunden:
Ich habe eine spezielle Taktik trainiert, du alle normalen Taktiken. Offensichtlich ist die Steigerung viel schlechter, wenn man z.b. Direktspiel trainiert als wie wenn man normale Taktiken trainiert. Finde ich eigentlich nicht so toll, weil wenn jemand einen Trainer hat, wo er zu den offensiven Taktiken auch mal eine normale mitnimmt, dann tut er sich beim Training der normalen Taktik extrem schwer. Lieber wäre mir, man kann nur 1 Tak trainieren und hat eben side effects in geringerem Masse. Genauso wie wenn ich Schusskraft trainiere mal auch Torinstinkt steigt, aber eben hauptsächlich Schusskraft. Und nicht, dass ich SK+TI einstellen kann.
Gezeigt hat es mir aber, dass man niemals eine spezielle Taktik trainieren sollte, weil man um fast 50% schlechter abschneidet.
|
hm hek, das würd ich net bestätigen! ich mach am freitag ein taktiktraining in DS und kann dir dann nochmal berichten!
jo die sideeffekts sind oft nicht erklärbar und sehr gestreut, das ist das einzig negative dran. ansonsten kann ich nur sagen, das ein taktiktraining hin und wieder sicherlich von vorteil ist

zumindest bis dato bei mir