Alt 21.12.2010, 06:44
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, da muss man heute zakraf und hannes gratulieren.

ich hätte es zakraf nicht zugetraut - anschscheinend ist morlock kadermäßig bei den starken spielern noch nicht sehr breit aufgestellt. aber ich glaub, es wird trotzdem fürn meister reichen - allerdings ist es jetzt kein spaziergang mehr. man hat jedenfalls gesehen - auch bei morlock gegen sturm - dass ein extrem starker goalie viel bewirken kann.

hannes hat für mich heute den aufstieg fixiert.
hannes hat noch die ilzer und sturm und dann sollte er mindestens 5 punkte vorsprung auf gerasdorf haben.
gerasdorf hat 2 ziemlich schwere spiele ausständig, wo sie wahrscheinlich nicht mehr als 1 punkt holen.

gerasdorf ist überhaupt ein phänomen. die haben in über 6 saisonen noch keinen einzigen spieler verkauft und spielen um den aufstieg in die 1. oberliga mit - also unter die top32 - hut ab und echt crazy
naja, das prob ist halt noch immer, das ich nur einen stürmer im moment hab.... es kommt bald ein 2. aber bis dahin quält sich halt der husemann mit der fitness so herum

ansonsten denk ich, wär mehr drinnen gewesen. die rote karte hat mir auch nicht grad geholfen, zumal das einer meiner stärksten spieler war. auch ein starker VT war verletzt. sollten keine ausreden sein, aber ich denk, die 3 faktoren waren ausschlaggebend:

1) husemann schlechte fitness
2) dose rote karte
3) meidinger verletzt

in der 2. ol kann man halt nicht so einfach durchspazieren....

Lesezeichen