Zitat:
Zitat von Bellou
wenn zakraf voll spielt, ist er wirklich schwer zu knacken.
der hat praktisch für jeden spieler einen adäquaten ersatz.
wenn er diesmal nicht mit 10 intensität trainiert, dann hat der sine beste truppe auf fitness 9 und 10.
der heimvorteil und der trainer sprechen aber für dich ...
|
darauf hoffe ich stark! er soll lieber sein spiel auf den 2. platz auslegen

mal schauen, wie es bei mir ausschaut! ich denk, mit dem heimvorteil, kann ich ev. punkten. ich bin ja ein taktiktüftler und kann auch mal überraschen. ich spiel ja praktisch fast jedes spiel ein wenig anders, damit ich nicht ausrechenbar bleib.
der zakraf hat nen 3er trainer mit einer starken taktik, kps, beim trainer auf 9. die sollte ich in den griff bekommen. aber das problem seh ich eher in bei seinem tw bzw. bei seinen skillstarken spielern... er kann mir jederzeit nen konter machen. deswegen werd ich mir überlegen müssen, wie ich das ganze am besten anlege. ein spiel ohne jugis werd ich wohl noch durchdrücken können
dann hab ich noch die schienbeintreter, wo ich zur not, wenn ich zakraf biege, mich ein wenig zurücklehen kann. und dann hab ich noch die 2 pc´s hintereinander. also ne wirklich gute auslosung! deswegen brauch ich keinen von meinen "topstars" schonen
ich stell grad alle 5 min meine mannschaft/aufstellung um. hab mir jetzt die transfers und all seine spiele, sprich liga und friendly, angeguckt. ich glaub, ich hab jetzt ne gute taktikvariante. die spieler muss ich noch ein wenig hin und her schieben. mal schauen, wo wer am besten hinpasst