Antwort

Alt 16.12.2010, 17:12
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|6|0
Rangliste: 2246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hätte mir im 1. viertel ein tor erhofft.
im zweiten viertel kraftsparend hätt ich mir sparen sollen.
jetzt kommt erst zakrafs zeit.
mit 0:4 muss ich jetzt leider rechnen

edit: mit allem hätte ich gerechnet, aber, dass ich da noch ein tor schieß, grenzt für mich an ein halbes wunder ...

edit: da tauchen bei zakraf auf einmal spieler auf, von denen hab ich noch nie was gehört - feller zB.

vielleicht schont er ja wirklich a bissl zu viel

edit: und jetzt sieht mein bester spieler die rote karte - ein drama.

edit: jetzt bringt zakraf noch einen völlig unbekannten für einen seiner wichtigsten mittelfeldspieler.
zakraf, bist leicht mit dem 1:1 zufrieden ???

edit: jetzt sehe ich es erst, ich glaub zakraf hat mindestens 3 jugis spielen lassen, mit ein- und auswechslungen sinds glaub ich 5.

puuh - bin aber trotzdem happy
Tja hab doch etwas zu hoch gepokert... habe 4 Jugis spielen lassen und auch sonst nicht überall die stärksten.. und habe meinen schwächeren Tormann drin.. das war der Hauptfehler… wollte ich heute noch um 10.30 ändern hab’s aber vergessen…

Alt 16.12.2010, 22:43
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

boah....schwierigst

der zakraf legt in den meisten fällen sein spiel auf die 2. hz an.....aber macht er das bei mir auch? oder will er mich gleich mal zu beginn überraschen?

fragen über fragen....

die einzige frage, was sich für mich stellt ist, ob ich mein spiel auf die erste oder zweite halbzeit anlegen soll....schwierig...

taktikmäßig sollt ich zumindest in 3 von 4 vierteln die oberhand behalten...es kommt halt drauf an, wann der zakraf sein kps spielt! das wird wieder ein tüfteln...

kein spiel ist wie das andere und das taugt ma so an dbdt. die taktikvarianten sind wirklich fast unerschöpflich!

mal schauen, was ich mir so einfallen lassen kann, gegen so einen guten gegner

ein sieg wär mein wunschresultat träumen darf man ja
Alt 16.12.2010, 22:48
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

wenn zakraf voll spielt, ist er wirklich schwer zu knacken.
der hat praktisch für jeden spieler einen adäquaten ersatz.
wenn er diesmal nicht mit 10 intensität trainiert, dann hat der seine beste truppe auf fitness 9 und 10.
das eine viertel mit seiner taktik wird er dir mindestens gleichwertig sein, und konterstark ist er auch.
der heimvorteil und der trainer sprechen aber für dich ...

Geändert von Bellou (16.12.2010 um 22:57 Uhr)
Alt 16.12.2010, 22:56
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
wenn zakraf voll spielt, ist er wirklich schwer zu knacken.
der hat praktisch für jeden spieler einen adäquaten ersatz.
wenn er diesmal nicht mit 10 intensität trainiert, dann hat der sine beste truppe auf fitness 9 und 10.
der heimvorteil und der trainer sprechen aber für dich ...
darauf hoffe ich stark! er soll lieber sein spiel auf den 2. platz auslegen

mal schauen, wie es bei mir ausschaut! ich denk, mit dem heimvorteil, kann ich ev. punkten. ich bin ja ein taktiktüftler und kann auch mal überraschen. ich spiel ja praktisch fast jedes spiel ein wenig anders, damit ich nicht ausrechenbar bleib.

der zakraf hat nen 3er trainer mit einer starken taktik, kps, beim trainer auf 9. die sollte ich in den griff bekommen. aber das problem seh ich eher in bei seinem tw bzw. bei seinen skillstarken spielern... er kann mir jederzeit nen konter machen. deswegen werd ich mir überlegen müssen, wie ich das ganze am besten anlege. ein spiel ohne jugis werd ich wohl noch durchdrücken können

dann hab ich noch die schienbeintreter, wo ich zur not, wenn ich zakraf biege, mich ein wenig zurücklehen kann. und dann hab ich noch die 2 pc´s hintereinander. also ne wirklich gute auslosung! deswegen brauch ich keinen von meinen "topstars" schonen

ich stell grad alle 5 min meine mannschaft/aufstellung um. hab mir jetzt die transfers und all seine spiele, sprich liga und friendly, angeguckt. ich glaub, ich hab jetzt ne gute taktikvariante. die spieler muss ich noch ein wenig hin und her schieben. mal schauen, wo wer am besten hinpasst
Alt 17.12.2010, 09:05
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
S|U|N: 2|6|0
Rangliste: 2246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
darauf hoffe ich stark! er soll lieber sein spiel auf den 2. platz auslegen

mal schauen, wie es bei mir ausschaut! ich denk, mit dem heimvorteil, kann ich ev. punkten. ich bin ja ein taktiktüftler und kann auch mal überraschen. ich spiel ja praktisch fast jedes spiel ein wenig anders, damit ich nicht ausrechenbar bleib.

der zakraf hat nen 3er trainer mit einer starken taktik, kps, beim trainer auf 9. die sollte ich in den griff bekommen. aber das problem seh ich eher in bei seinem tw bzw. bei seinen skillstarken spielern... er kann mir jederzeit nen konter machen. deswegen werd ich mir überlegen müssen, wie ich das ganze am besten anlege. ein spiel ohne jugis werd ich wohl noch durchdrücken können

dann hab ich noch die schienbeintreter, wo ich zur not, wenn ich zakraf biege, mich ein wenig zurücklehen kann. und dann hab ich noch die 2 pc´s hintereinander. also ne wirklich gute auslosung! deswegen brauch ich keinen von meinen "topstars" schonen

ich stell grad alle 5 min meine mannschaft/aufstellung um. hab mir jetzt die transfers und all seine spiele, sprich liga und friendly, angeguckt. ich glaub, ich hab jetzt ne gute taktikvariante. die spieler muss ich noch ein wenig hin und her schieben. mal schauen, wo wer am besten hinpasst
Ich spiele nie auf den zweiten Platz J jedenfalls nicht so früh in der Saison. Hab meine Leute im gestrigen Spiel geschont (die drei besten haben nicht gespielt), was sich leider auch gerächt hat. Nach FC Biermuskel hab ich nen PC Gegner.. also beste Voraussetzungen sich so richtig ins Zeug zu legen. Aber es wird hart.. ich glaube das Ausschlaggebende wird der Heimvorteil sein.

Taktik spiele ich nicht immer gleich, aber es stimmt, habe die ersten Spiele meine starken Taktiken in der zweiten Hälft gespielt. In der Aufstellung rotiere ich durch, ich glaube nicht dass es in den einzelnen Bereichen eine Positionserfahrung gibt, daher kann jedes Spiel anders ablaufen.

Ich muss ehrlich sagen, das mit dem Konter ist mir noch etwas schleierhaft. Dachte ich noch ich habe den Dreh raus, haben zum Teil die letzten Spiele nicht meine Taktik so richtig unterstützt. Ich gehe davon aus, dass ein Konter besonders dann passieren kann wenn man Taktisch etwas unterlegen aber Skillmässig zumindest Ebenbürtig ist. Und wenn Vollgas und Zurückhalten (order Normal) aufeinander treffen. Ich glaube dass diese Intensität maßgeblich auf die Konterchose geht.

Aber wie schon Biermuskel meinte, genau das tüfteln ist das Schöne am Spiel

Alt 17.12.2010, 09:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ja auf den montag freu ich mich schon! wird jetzt wirklich eine echte standortbestimmung für mich!

ich hoffe stark auf den heimvorteil und denke, das ich es schaffen kann, 3 drittel überlegen zu sein! wie ich mein spiel ausrichte, hab ich schon definiert! bin neugierig, ob ich es richtig erwischt hab!

das wichtigste wird sein, ob ich es schaffe, dein KPS richtig zu erwischen

ein sieg und ich hätt auf jedenfall 5 punkte auf dich vorsprung und 3 punkte auf die lokomotive wobei ich in der rückrunde auch noch den heimvorteil gegen ihm hab

also beste voraussetzungen und keine ausreden für mich!

ich vermute, du hast in der letzten runde die lokomotive oder, zakraf?
Alt 17.12.2010, 14:07
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
boah....schwierigst

der zakraf legt in den meisten fällen sein spiel auf die 2. hz an.....aber macht er das bei mir auch? oder will er mich gleich mal zu beginn überraschen?

fragen über fragen....

die einzige frage, was sich für mich stellt ist, ob ich mein spiel auf die erste oder zweite halbzeit anlegen soll....schwierig...

taktikmäßig sollt ich zumindest in 3 von 4 vierteln die oberhand behalten...es kommt halt drauf an, wann der zakraf sein kps spielt! das wird wieder ein tüfteln...

kein spiel ist wie das andere und das taugt ma so an dbdt. die taktikvarianten sind wirklich fast unerschöpflich!

mal schauen, was ich mir so einfallen lassen kann, gegen so einen guten gegner

ein sieg wär mein wunschresultat träumen darf man ja
Boah, ich muss ich sagen: Bin ich froh dass ich im Moment nur in einer unterdurchschnittlichen Lulu-3.UL spiele. Wenn man auf dem Weg zur BuLi solche Gegner trifft, die mehr über deine Mannschaft wissen als du selbst...

Aber ich denk das kann ich mir zu Herzen nehmen und auch mal tüfteln anfangen...

Zumindest ab nächster Saison.
Alt 17.12.2010, 16:35
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Boah, ich muss ich sagen: Bin ich froh dass ich im Moment nur in einer unterdurchschnittlichen Lulu-3.UL spiele. Wenn man auf dem Weg zur BuLi solche Gegner trifft, die mehr über deine Mannschaft wissen als du selbst...

Aber ich denk das kann ich mir zu Herzen nehmen und auch mal tüfteln anfangen...

Zumindest ab nächster Saison.
das ist der kleine kick

man muss sich mit dem gegner beschäftigen um erfolgreich spielen zu können
Alt 17.12.2010, 18:03
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|5|0
Rangliste: 2100

Awards-Schaukasten

Standard

Hab meinen Plan mit den 16-Jährigen nochmal verworfen und werde langweilige Zeiten voller Niederlagen mit meinen neuen Lieblingen erleben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...713dbc05867072
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...724510d826e45d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7a8bd5787eb41

Noch ein paar von der Sorte und dann schauma mal wieviel die in 2 Saisonen wert sind!!
Alt 17.12.2010, 18:06
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Hab meinen Plan mit den 16-Jährigen nochmal verworfen und werde langweilige Zeiten voller Niederlagen mit meinen neuen Lieblingen erleben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...713dbc05867072
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...724510d826e45d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7a8bd5787eb41

Noch ein paar von der Sorte und dann schauma mal wieviel die in 2 Saisonen wert sind!!
schön, schön, schön

ende der saison würd ich eh einen brauchen

Antwort

Lesezeichen