Antwort

Alt 06.12.2010, 17:52
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Puhh, wichtiger Punktgewinn für mein Team mit dem ich nicht gerechnet hab. Hat sich meine Taktikumstellung wohl doch ausbezahlt. Wenn auch sehr viel Glück mit im Spiel war, da die Betonrührer die bessere Mannschaft war!

Respekt vor Ostertor der ein weiteres Zeichen setzt. Die dunkle Macht war aber auch sehr zahm heute. Vielleicht Einstellungen vergessen?

Bei den Sheeps hat es heute wohl eindeutig nicht sein wollen. Glückwunsch dafür ans Dreamteam! Meinem nächsten Gegner.

Huskies und TSV ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat, genauso wie die Kickers gegen die TSG.

Biete den Betonrührer hiermit auch noch eine Nacht Unterschlupf an um nicht bei dem Schneechaos heimreisen zu müssen. Wir können uns noch einen gemütlichen Abend machen

Btw, toller Bericht, Peter

mfg Flat
Alt 07.12.2010, 08:54
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 10|0|5
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendetwas läuft hier diese Saison völlig verkehrt. Statt Abstiegskampf pur, stehe ich plötzlich an der Tabellenspitze. Warum auch immer

Selbst Darth Vader schien im letzten Spiel vor der Macht des Ostertors zu erstarren. So könnte es ruhig weitergehen

Im nächsten Spiel wartet mit den Kickers allerdings ein ganz harter Brocken. Hoffentlich beflügelt der Erfolg die Mannschaft, und es gelingt 3 weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.

@Peter: Klasse Bericht von unserer Liga. Ich freu mich auf die Fortsetzung

Antwort

Lesezeichen