Antwort

Alt 09.12.2010, 19:33
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Die Betonrührer hatten auf jeden Fall einen Grottenkick gegen die Böse Macht. Keine einzige Chance.
Meine Mannen können gerne so weiter machen, nur das Problem ist das die Sheeps nächste Woche kommen
Kann ich wenigstens meine Fitness aufbessern

Mein Zuschauerschnitt könnte auch besser sein. Stadionausbau ist aber schon in Auftrag.

mfg Flat
Alt 10.12.2010, 11:44
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

... mit den Betonrührern ist im moment leider gar nichts los. Die haben den Kopf anscheinend nur beim Deutschland-Cup, dabei ist die Meisterschaft unser Tagesgeschäft. Der Weihnachtsurlaub ist auf jeden Fall gestrichen, hehe.

War es gegen die Stonded Kickers noch Unvermögen/Pech (1:4 Chancen - 1:0 Tore), muss ich beim Spiel gegen die dunkle Macht anmerken, dass mein Stürmer die Arbeit völlig verweigerte. (Textbeispiel: Wohlfahrt versagen die Nerven oder bei Wohlfahrt machen sich technische Mängel bemerkbar.). Für die 2. Bundesliga sind solche Typen mittlerweile einfach zu schwach: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...510a454580a939

letzte Saison reichte der noch um in nur 10 Einsätzen mit 24 Toren den goldenen Schuh zu gewinnen, heuer macht er gar nichts mehr. Wenn ich mir da den Schmalfuß von den Kiffern ansehe kann ich einpacken mit meiner Pfeife.

Problem ist nur, dass mein 3er Trainer nur noch 18 Spiele bleibt und ich ca. genauso lange brauche um das Geld für einen 4er zu haben. Da kommen die Ausgaben für einen Stürmer sehr ungelegen. Vielleicht muss ich einen guten Verteidiger verkaufen um mir beides leisten zu können. Der Aufstieg ist für diese Saison mal definitiv kein Thema, nächste Saison dann allerdings schon. (sofern ich nicht absteige und ein 4er-Trainer da ist ).

Was ein Trainer bewirken kann, sieht man ja bei Ostertor, der spielt souverän bisher, erinnert mich an meine letzte Saison.
Alt 10.12.2010, 19:09
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard Stürmer

he Quälix, hätte da zwei top angebot

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=124679
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=124667

aber die trainerstärke wird über ab oder aufstieg entscheiden, die huskies arbeiten dran

so aber nun ist wochenende

grüße
Alt 10.12.2010, 22:38
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

Alt 11.12.2010, 12:36
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

@spatzer: Habe ich leider erst zu spät gesehen, hast ja aber trotzdem noch ein Friendly gegen die Löwen bekommen
Alt 11.12.2010, 16:57
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|11|2
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu.
Alt 11.12.2010, 18:59
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
aber die trainerstärke wird über ab oder aufstieg entscheiden, die huskies arbeiten dran

Zeit wirds, dass du dir endlich nen besseren Trainer holst! Am Montag musst punkten...die Lücke zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer mit nem 4er Trainer kannst den Aufstieg schaffen...oder holst dir gleich nen 5er?

gruß
Chris1860

Alt 12.12.2010, 14:18
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Zeit wirds, dass du dir endlich nen besseren Trainer holst! Am Montag musst punkten...die Lücke zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer mit nem 4er Trainer kannst den Aufstieg schaffen...oder holst dir gleich nen 5er?

gruß
Chris1860

da wird wohl nix draus, aber zum 4er wird es wohl reichen... mal schauen wie die transfers ausgehen... he was war denn gegen die schokos los??? so wird das nix mit dem aufstieg bei dir, montag folgt ja schon die nächste niederlage gegen den general hast du dem paulaner ein paar neue tipss gegeben, der macht ja einen durchmarsch ... nicht schlecht
Alt 12.12.2010, 14:37
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag

so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef hier meine montagstipps

TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1
Darth Vaders : Dolgener Dreamteam 1:0
Kickers Sandharlanden : AC Betonrührer 1:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1
Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0

ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen.

so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben

spannung pur auch in der nachbarschaft
mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht
dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot

mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1

grüße von den huskies
Alt 12.12.2010, 16:16
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef hier meine montagstipps

TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1
Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0

ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen.

so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben

spannung pur auch in der nachbarschaft
mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht
dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot

mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1

grüße von den huskies
Interessante Prognosen Bei vielen Tipps denke ich ähnlich was den Sieger anbelangt, aber nicht bei meinem, ich wäre mit einem Punkt gegen die TSG schon zufrieden

TSV Bayern : TSG Saunagang 1:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:2
Good Sheeps : Stoned Kickers 5:0

Antwort

Lesezeichen