so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef

hier meine montagstipps
TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1
Darth Vaders : Dolgener Dreamteam 1:0
Kickers Sandharlanden : AC Betonrührer 1:1
Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1
Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0
ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen.
so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben
spannung pur auch in der nachbarschaft
mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht
dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot
mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1
grüße von den huskies