Gestern waren durchaus einige interessante Ergebnisse.
Hinternraus ein glücklicher Sieg gegen Wildsau, wäre schön zu beobachten wenn Wildsau keine Rote bekommen hätte. Hinternraus hat schon in der Rückrunde der 6ten Saison einige Kaliber geschlagen, ich sagen nur Lachgummi und Manchester.
Jamaica gegen schruns: Ein typisches 0:0 Spiel. Jamaica taktisch überlegen konnte sich nicht ganz durchsetzen weil schruns einfach die Chancen zu nichte gemacht hat wegen Skillüberlegenheit. schruns, eines verstehe ich bei Dir nicht, du hast Dir einen 4er Trainer um 2,5 Mio. gekauft (keine Frage ein guter Trainer mit guter Taktikverteilung), hättest noch einen brauchbaren Spieler verkaufen sollen um Dir gleich einen 5er Trainer zu kaufen

. Mit einen 5er Trainer hätten wir alle gegen Dich keine Chance und der Weg für Dich in die Bundesliga wäre frei. Bin auf dein Kommentar gespannt
Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird ein Schlüsselspiel für mich werden. Muss mir was einfallen lassen wie ich gegen ihn agieren werde. Rechne mir nicht all zu viele Chancen aus da ich Taktisch als auch Skillmässig unterlegen bin

, vielleicht kann ich doch für eine Überraschung sorgen und mit einen X wäre ich hoch zufrieden.
@Wildsau: Hast du den Umbruch abgeschlossen? Was hast du jetzt für ein Durchschnittsalter?
Lg