Zitat:
Zitat von McPrinzessin
übrigens ist steets mein bruder und sicher nicht verdächtig, auch wenn dass
für dich kein argument ist...
ich wurde auch schon gemeldet und bin sogar verwarnt worden weil ich zufällig mit gleichen mal geboten habe... und das war nur einmal und da hab ich ca 250k auf einen 18 jährigen mit 14a und 7b skills geboten... aber es gibt ja leute die melden einfach alles was sie nicht verstehen können...
und nein... ich versuche nichts zu rechtfertigen...
und nein... mit steets oder mir geht sicher nicht die angst durch weil es
nichts gibt was wir fürchten müssen
und nein... ich hab auch keine sig-werbung 
und nein... ich werde mich nicht noch mal zu diesem blöden gespamme melden
|
Ja da hast recht, ist es nicht für mich, da das eine mit den anderen nichts zu tun hat.
Versteh auch gerade nicht warum du das jetzt schreibst da ich da ja vorher eigentlich mit einen ganz anderen User geschrieben habe, hab dir ja keinen Vorwurf gemacht

Aber ok.
Ich bin nur froh dass ich nicht in der Jury bin, und ich bin ja nicht alleine mit der Meinung dass da was nicht stimmt.
Im Prinzip ist es mir ja egal was ihr macht wieviel Teams jeder hat und wie ihr zu mehr Geld kommt, das Forum ist eben da um zu diskutieren und dieser spezielle Abschnitt eben für überteuerte Transfers.
Um einen solchen handelt es sich hier nunmal, wenn du mich deshalb als Spamer beschimpfst ist das auch ok
Das ist dann deine MEinung dazu auf die ich nen Krapfen setze wie auf die vom Leo
MMn auffällig, hier streiten sich die Geister, und den Rest übernehmen die Admins, ganz einfach.
Schön wenn das dein Bruder ist und du keine Werbung in deiner Sig hast lol.
Naja wie gesagt wir werden ja sehn was rauskommt vlt ist ja alles doch im Grünen, man kann sich ja auch täuschen auch wenn ich mir ziemlich sicher bin
LG