Alt 28.11.2010, 22:00
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, stimmt. das ist eine falsche aussage, und mir ist gerade eingefallen, warum. ich nehme sie zurück. ich entschuldige mich auch dafür, möchte aber hinzufügen, dass ich zu kurz gedacht habe und "nach bestem wissen und gewissen" geschrieben habe.

ein 4er trainiert meiner meinung nach immer schlechter als ein fünfer, auch wenn beide in manchen alterssegmenten (wenn die angaben anderer in diesem thread stimmen) gleich viele stricherl hervorrufen.

ich möchte außerdem betonen, dass ein 5er immer besser ist als ein 4er-trainer und ich jedem ausdrücklich rate, einen 5er zu kaufen.

nach wie vor möchte ich jene trösten, für die ein 5er unerreichbar ist: auch wenn ein 4er natürlich schlechter ist, er ist in vielen situationen nicht soooo viel schlechter als ein 5er... aber er ist schlechter! (aber das habe ich eh immer klar gemacht).
Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
sag mal was geht denn jetzt ab?
hab deinen post gelesen, als du ihn noch nicht geändert hast und ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich jetzt plötzlich den anderen fügst und deine meinung aufgibst?

hast mir vor nicht allzu langer zeit selber tipps zum trainerkauf gegeben und jetzt sowas???

das verstehe ich nicht...
Es sollte sich hier keiner verwirrt fühlen von den letzten Posts hier. Ich behaupte mal, dass hier alles sein Richtigkeit hat und auch dieser letzte Post von wg keine plötzliche Erleuchtung ist, sondern eine etwas übertriebene Reaktion. Es hat, wie es bei so einem Spiel ja sein soll, jeder Recht. Irgendwie. Sven halt am meisten, weil das so eine Eigenschaft von ihm ist. Leider ist er auch recht redselig ...

Wg hat mMn von Anfang an nichts anderes gemeint, als das es Situationen gibt in denen der 4er besser (wirtschaftlicher/passender zur Klubgröße und den Zielen) ist. Aber generell ist der 5er Trainer natürlich immer besser, sonst wäre er kein 5er Trainer. Wortglauberei und einfache kleine Geplänkel. Zum Glück ist die Saisonpause morgen vorbei...

mfg Spretilof

Geändert von Spretilof (28.11.2010 um 22:15 Uhr)

Lesezeichen