Zitat:
Zitat von flipside
sag mal was geht denn jetzt ab?
hab deinen post gelesen, als du ihn noch nicht geändert hast und ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich jetzt plötzlich den anderen fügst und deine meinung aufgibst?
|
zwar wird auch mir häufig v. mehreren nicht mit fakten geantwortet, sondern nur mit "das ist falsch" (erklärungslos), aber zum glück scheine ich manchmal in der lage, mir bekannte details selber in erinnerung zu rufen. so habe ich einen detailaspekt, der später von mir in der diskussion kam, revidiert: da ich selber davon ausgehe, dass gleich stricherl beim 4er weniger wert sind als beim 5er, habe ich meine aussage, beide trainierten manche spieleralter gleich gut, revidiert. ich bleibe natürlich nicht starr, meine meinung habe ich nicht aufgegeben:
wenn ich schrieb, einer 4er sei manchmal besser, schrieb ich immer, dass es situationen gäbe, wo sich user besser (leider) einen 4er kaufen. dieser meinung bin ich nach wie vor, spreti hat das gut erfasst.
Zitat:
Zitat von Spretilof
Wg hat mMn von Anfang an nichts anderes gemeint, als das es Situationen gibt in denen der 4er besser (wirtschaftlicher/passender zur Klubgröße und den Zielen) ist. Aber generell ist der 5er Trainer natürlich immer besser, sonst wäre er kein 5er Trainer. Wortglauberei und einfache kleine Geplänkel. Zum Glück ist die Saisonpause morgen vorbei...
|
edit: und ja, es ist sicher feiner, einen 5er ganz offen zu legen, aber das mache ich nicht. aber ich stelle klar - und das ist das wichtigste: ein 5er ist in allen aspekten besser als ein vierer. (nur nicht finanziell). und ja, ich zeige schlechte trainingsergebnisse von einem 5er her. die sind alle echt und mit einem jungem team passiert. es gibt natürlich auch wesentlich bessere trainings.