Zitat:
Zitat von hek
Das mit dem Durchkommen meinte ich so: Früher hat man bei der Auktion bei Erfahrung nicht die Kommastelle gesehen. Wenn da einer lügt, fliegt der sofort auf. Wird also nicht gelogen. Wenn einer bei den Stricherl lügt, dann fliegt er - sofern der Käufer dann auch mitzählt - erst viel später auf. Wenn er dagegen nur 3 Stricherl oder so dazu zählt, fliegt er gar nicht auf. Für mich ein toller Zustand. Entweder Transparenz wie bei der Erfahrung (Nachkommastelle) oder Auktionsbeschreibung weglassen. Zumindest wenn ich dafür oder dagegen abstimmen müßte. Aber ich kann natürlich auch mit leben.
Ja, Nachkommastelle für alle User erscheint mir auch besser zu sein, aber ich kann auch mit dem remium User leben (im Prinzip hat man das jetzt schon, nur in Form von einer Stricherlangabe).
|
Ich kann auch mit allem Leben. Ich tu es ja aktuell mit dem wie es ist, ja auch.
Kanns mir anders aber auch gut vorstellen.
ich finde eine Zeichenbeschränkung nur fair. Weil dann kann jeder Angaben machen die man nicht sieht (Stricherl) Und das ist das einzige was man nicht sieht. Der Rest ist im Datenblatt ersichtlich. Was müsste man sonst noch angeben? Nichts oder. 100 Zeichen von mir aus. Ist dann alles wichtige dabei. Schöntexterei ist geschwafel.
Jeder der ehrlich ist, macht dies genau aus dem Grund. Um User zu beeinflussen. Nonane. Warum denn sonst?
Man versucht sein Produkt ins richtige Licht zu stellen.
Pfau man der hat 10 normale Taktiken.
Bist du fertig mit 16 Jahren hat der 10 A-Skills
Und sogar 20 Gesamtskills.
ALLES ERSICHTLICH. Warum nochmals betonen? Kann jemand das Spielerdatenblatt nicht lesen?