Zitat:
Zitat von wurrlig
Ich denke dass du es sein wirst
Du spielst noch gegen Ruffnacks und gegen rana-squadra. Diese Spiele wirst du glaube ich beide gewinnen, da Ruffnacks die Saison anscheinend nicht mehr ernst nehmen.
Somit hättest du 36 Punkte
Vorwaertssteyr spielt nocht gegen Ruffnacks und dumbledores armee. Dabei werden sie denke ich einmal gewinnen (Ruffnacks) und einmal verlieren (dumbledores armee).
Somit hätten sie 33 Punkte
Und Alfa Pearl spielt noch gegen Hsv-Wien und Forza Juve, was eigentlich 2 Siege sein sollten.
Sie hätten dann 33 Punkte
So wird es glaub ich ablaufen 
|
Du vergisst da eines. Ruffnacks muss noch einen Punkt holen, denn sonst könnte er noch von den dumbledores armee überholt werden und die Meisterprämie verlieren. Es ist nur die Frage gegen wen der voll spielt. Gegen vorwärtssteyr oder gegen mich.
Wenn er nur gegen vorwärtssteyr vollgas spielt, dann hab ich gute Chancen auf den Aufstieg. Allerdings muss ich auch erstmal ranasquadra auswärts besiegen.
Wenn er nur gegen mich vollgas spielt, dann dürfte vorwärtssteyr auf dem 3. Platz bleiben.
Wenn er aber gegen beide seine Topmannschaft auf das Spielfeld schickt, dann hat Alfa Pearl die besten Karten.
Spannend wird's allemal.