![]() |
2. Unterliga/15, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann schon mal willkommen und viel Spaß in der Liga!
Ein Hauen, Stechen, Kratzen und Beißen wird nun nicht mehr ausgeschlossen.:-D |
Auch von mir herzlich willkommen!
Heuer werde ich wohl kaum Chancen haben aufzusteigen soweit ich das bis jetzt schon beurteilen kann |
Hallo! Ich bin grad beim umkrempeln meiner Mannschaft, peile aber trotzdem den Aufstieg an. Wird aber sicher nicht einfach werden..
Wünsch euch allen viel Glück für die neue Saison!! |
Ich wollte eigentlich mein Team noch ein wenig verjüngen, aber bei den derzeitigen Preisen und dem knappen Budget wird das diese Saison nix mehr.
An einen Aufstieg meinerseits glaub ich aufgrund der schwachen Stürmer nicht. Aber wir werden ja sehen wie's läuft. |
Mich würde interessieren welchen Trainer ihr habt und welches Durschnittsalter
Also ich hab einen 2er Trainer und ein Durchschnittsalter von 22 Jahren. Werde aber meine Mannschaft noch ein wenig verjüngen |
Zitat:
|
Hallo auch von meiner Seite. Man darf echt gespannt sein diese Saison, ich denke es wird verdammt spannend. Ich hoffe nur diese Saison klappt es mit dem Aufstieg, letzte Saison ist dieses Vorhaben ja gewaltig in die Hose gegangen. Freue mich auf spannende Partien.
Hab auch nen 2er Trainer, Durchschnittsalter jedoch 29, vielleicht klappts ja mit Routine. ;-) lg Pearl86 |
Also zum heutigen Spiel kann ich nur einen Ton abgeben:
Hääääähh!:-( Ich rechnete mit einem knappen Ergebnis, aber so eine Klatsche tut schon weh. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |